Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    @ Henning Das mit Pegasus ist nicht mal ein...

    @ Henning

    Das mit Pegasus ist nicht mal ein Bug :) Die Spawn-Mechanik und warum das so geregelt ist, sollte man aber spätestens nach zwei Wochen begriffen haben :)
  2. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Das ist unterschiedlich: Bei Einigen geht der...

    Das ist unterschiedlich:

    Bei Einigen geht der 2. Charakter - bei mir auch (genau genommen der Primär-Char) und bei anderen Spielern hat es beide Chars zerfetzt. Ist aber auch nicht so, dass die...
  3. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Gibt es eigentlich neue Kandidaten seit gestern...

    Gibt es eigentlich neue Kandidaten seit gestern mit dem Problem? :)

    Kannte diesen Bug seit gestern ja nur vom Hörensagen und in vielen verschiedenen Portalen wurde dieser Bug hauptsächlich (wenn...
  4. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Du laberst vielleicht einen Blödsinn zusammen,...

    Du laberst vielleicht einen Blödsinn zusammen, herrlich :)

    1. Haben diesen Bug auch Spieler, die keine Masken gekauft haben... diese Theorie kannst du dir schon mal schenken, auch wenn es bei...
Ergebnis 1 bis 4 von 4