Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Yup... aber passend zu Thread Titel lache ich...

    Yup... aber passend zu Thread Titel lache ich gerade über, nein mit dem Noob-Bike-Fahrer :D
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Seit wann sagen denn die Ränge in GTA plötzlich...

    Seit wann sagen denn die Ränge in GTA plötzlich was über Noob oder talentierte Spieler aus?

    Hast du mal geprüft ob es sich überhaupt um reale Ränge oder UA Accounts handelte?

    Ich hab schon...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Was war daran jetzt episch? Die Masse an,...

    Was war daran jetzt episch? Die Masse an, offenbar Noobs, welche nach kurzer Zeit im Passiv Modus verschwinden oder ins Apartment teleportieren? Gut, nenne solche Gefechte oder Abschlachtungen episch...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Stimmt... das sind ja immer die Anderen über die...

    Stimmt... das sind ja immer die Anderen über die man gerne berichtet... ;)
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Es ging glaube ich eher um Angriffe mit der...

    Es ging glaube ich eher um Angriffe mit der Opresor auf Fußgänger mit ungelenkten Raketen um Sturzflug... da möchte ich dich mit deiner Karabiner oder Sniper sehen, wenn der Opressor-Pilot...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Das kann man so stehen lassen... :D

    Das kann man so stehen lassen... :D
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Das nennt man wiederum "Glück" :D

    Das nennt man wiederum "Glück" :D
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Danke! You made my day! :lol: - Oh man, was ich...

    Danke! You made my day! :lol: - Oh man, was ich gerade gelacht habe :lol:
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Deswegen schrieb er ja auch:

    Deswegen schrieb er ja auch:
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Weil es Spaß macht :)

    Weil es Spaß macht :)
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ähm yap... und das bedeutet eben, dass du wenn du...

    Ähm yap... und das bedeutet eben, dass du wenn du jetzt noch mal so viel Zeit reinbutterst, in deinem Tempo dann Rang 649 hast, so in knapp 10 weiteren Monaten also.... und ab jetzt benötigst du noch...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Deswegen war ja auch meine Frage, ob du mal nach...

    Deswegen war ja auch meine Frage, ob du mal nach gerechnet hast, wie langsam die Level später dann steigen werden... und nicht, dass du dich für 390+ rechtfertigen solltest... :) Keine Sorge der...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Wie oft du den selben Aufwand wie bei 1-395...

    Wie oft du den selben Aufwand wie bei 1-395 nochmal betreiben müsstest um auf Level 1000 zu kommen, hast du schon mal grob überschlagen? :)
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Nö, ist es eigentlich nicht, wenn man seit...

    Nö, ist es eigentlich nicht, wenn man seit Release spielt ... im Freeroam gibt es XP noch und nöcher :) - Gehöre zwar nicht zu den 1000ern aber weißt, dass das man dafür nicht den ganzen Tag zocken...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Mir ist die Funktion nach dem Kill bekannt, dass...

    Mir ist die Funktion nach dem Kill bekannt, dass der Sprachkanal für ca. 3 Sekunden beidseitig offen ist, ebenso wenn man sich im Ladebildschirm befindet... trotzdem deaktiviere ich das alles, weil...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Lass mich raten IGN / MP3 Crew? Du...

    Lass mich raten IGN / MP3 Crew?




    Du ziehst dir den Sprach-Chat anderer Spieler noch freiwillig rein? Reizt mich seit CurrentGen eigentlich gar nicht mehr das Gesülze.. aber da ist ja jeder...
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ja und genau danach wird dies auch extrem...

    Ja und genau danach wird dies auch extrem geprüft... somit sind Spiele nun in etwa gleichgestellt mit Filmen, welche ebenfalls nicht erlaubt sind wenn die gezeigten Symbole und Figuren der Propaganda...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ah ne, habe gerade bei der Kaiserin geschlafen...

    Ah ne, habe gerade bei der Kaiserin geschlafen und nicht an Sissi gedacht sorry... dachte gerade irgendwie an Tusnelda, warum auch immer :D



    Das gilt aber keinesfalls generell und wird in jedem...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Tussi geht in GTA durch? Dachte Silben werden...

    Tussi geht in GTA durch? Dachte Silben werden auch in Wörtern gesperrt und hätte jetzt nicht gedacht, dass "SS" durchgeht :) - Und Rockstar ist nur penibel was das angeht... SONY ist da wesentlich...
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Nachrichten werden glaube ich gar nicht zensiert...

    Nachrichten werden glaube ich gar nicht zensiert bei Sony... :) Zum Glück...

    ...gesendet von unterwegs...
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Wie jetzt? Würden deine Freunde dann immer noch...

    Wie jetzt? Würden deine Freunde dann immer noch so rumbalzen? - Mhkaaaaay?
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Du gibst also den Frauen die Schuld, dass du mit...

    Du gibst also den Frauen die Schuld, dass du mit Kerlen zockst, welche total ausflippen wenn Frau an Bord ist? - Das Phänomen ist zwar bekannt und nicht selten, da gebe ich dir Recht... aber dann...
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Irgendwas machst du falsch! - Bei uns tragen die...

    Irgendwas machst du falsch! - Bei uns tragen die alle Kopftücher und haben zu spuren... aber mal im Ernst, ich glaube weniger dass du ein Problemen mit Frauen in der Crew hast, als mit Menschen...
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ja, schon verstanden... aber ich finde nur, dass...

    Ja, schon verstanden... aber ich finde nur, dass das wenig bringt, wenn sich der Gegner dadurch trotzdem als Sieger sieht...

    Er killt dich, bekommt den Kill und du verlässt instant die Sitzung...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Tjoa, jeder ist anders albern... wäre mir zu...

    Tjoa, jeder ist anders albern... wäre mir zu viel Zeitverschwendung wegen einem Tod das Spiel neuzuladen... vor allem hat er ja seinen Kill und bekommt nicht mal mit, dass seine Aktion umsonst...
Ergebnis 1 bis 25 von 238
Seite 1 von 10 1 2 3 4