Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    Und wieso fahren den nur deine Freunde?

    Und wieso fahren den nur deine Freunde?
  2. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    Nö... Kay hat man gestern schon echt angemerkt,...

    Nö... Kay hat man gestern schon echt angemerkt, dass er im Sterben liegt... da war nichts mit trällern mehr :) - Wenigstens durfte er noch mal MTW fahren und paar mal hupen :)
  3. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    Tjoa Doc macht nichts... kommst du halt paar...

    Tjoa Doc macht nichts... kommst du halt paar Stunden später noch mal sternhagelvoll in die Sitzung, wenn deine Freunde unterm Tisch liegen oder? - Bei uns spielt Promille doch nun wirklich keine...
  4. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    @ Gitarro Kacke aufsammeln? - Ne... das macht...

    @ Gitarro

    Kacke aufsammeln? - Ne... das macht Caily fleißig, da sie sich um die Pflanzen und den Dünger kümmert :lol:

    @ Der schöne Kay

    Natürlich schafft ihr das... ein G5FDler hat immer...
  5. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    Hach ja... habe das Suchtproblem mit GTA dank ARK...

    Hach ja... habe das Suchtproblem mit GTA dank ARK ja nicht mehr... jetzt denke ich nur jeden Morgen, dass einer meiner Rexe bzw. Brontos mich besuchen kommt, wenn unsere beleibte Buchhalterin das...
  6. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    Schau nur nicht zu lange hoch, sonst bekommst du...

    Schau nur nicht zu lange hoch, sonst bekommst du den Panzer nicht mit, welcher durch deinem Garten auf dich zu schleicht :D

    ... gesendet von unterwegs...
  7. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    Die Spinnen die Amis... müssen die denn alles aus...

    Die Spinnen die Amis... müssen die denn alles aus Computerspielen klauen und haben keine eigene Ideen für ihre Postkarten? :D
  8. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    Hatte da ähnliches Szenario... auch in Berlin,...

    Hatte da ähnliches Szenario... auch in Berlin, schon etwas länger her... schlendere mit dem ollen KayYakua durch die Straßen und sehe ein Riesenrad und sage nur "Scheiß Modder! :lol:
  9. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    Ich konnte mich noch nicht mal überwinden, alle...

    Ich konnte mich noch nicht mal überwinden, alle drei Ziele von nur einer Tagesaufgabe zu erledigen... :D
  10. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    Tja... ... 3 Sterne sind halt kein...

    Tja...

    ... 3 Sterne sind halt kein Zuckerschlecken, ganz gleich ob in Gta oder im RL :D


    ... Gesendet von unterwegs...
  11. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    Solange du dir nicht aus Pappe noch eine...

    Solange du dir nicht aus Pappe noch eine Haftbombenattrappe gebastelt hast ist das noch verständlich :D Wobei die sicher auch dumm aus der Wäsche schauen würden, wenn du tatsächlich mit Kleber so ein...
  12. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    Das allein macht dich doch nicht süchtig... ...

    Das allein macht dich doch nicht süchtig...

    ... schwierig wird es eher, wenn du noch den anderen Part erledigen willst und im Polizisten-Köstüm zur nächsten Wache rennst um die Dienstpläne...
  13. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    Wenn man zu Sylvester, bei den ersten Schlägen...

    Wenn man zu Sylvester, bei den ersten Schlägen laut und panisch schreit: "Panzer !"
  14. Antworten
    266
    Hits
    56.714

    @ GTA5Neuling Und Basey gab es da schließlich...

    @ GTA5Neuling

    Und Basey gab es da schließlich auch schon im Prehistoric GTA.... hat man in Bam Bam´s Kinderzimmer gefunden :D
Ergebnis 1 bis 14 von 14