Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BigBlue65

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Nicht nur eventuell. So ist es in der Tat! ...

    Nicht nur eventuell. So ist es in der Tat!
    Zumindest wenn man einigen Infos in Youtube Videos glauben schenken darf. Selbst konnte ich es noch nicht austesten.
  2. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Nur Vermutung dass das so IMMER funktioniert oder...

    Nur Vermutung dass das so IMMER funktioniert oder tatsächlich verifiziert?
  3. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Äääähhh... irgendwas hast du wohl missverstanden....

    Äääähhh... irgendwas hast du wohl missverstanden. Der "Bug" ist doch, dass man durch den o.g. Trick erreichen kann, dass man einen Hut auf einer von Rockstar nicht zugelassenen Frisur trägt. Es ist...
  4. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Alle Frisuren die nicht vom Kopf "abstehen"...

    Alle Frisuren die nicht vom Kopf "abstehen" funktionieren mit Hut.

    Tipp/Glitch:
    Wähle beim Friseur eine Kurzhaarfrisur. Setze danach den Hut deiner Wahl auf uns lass ihn auf dem Kopf! Geh dann...
  5. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Du meinst sicherlich. dass du in Deathmatches...

    Du meinst sicherlich. dass du in Deathmatches zusammen mit Freunden/Crew nicht automatisch zielen kannst, oder? Wenn ja, dann ist das ein neuer Bug. Der hat mich so zum Wahnsinn getrieben, dass ich...
Ergebnis 1 bis 5 von 5