Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: frank the tank

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    5.146

    der war wieder so flach wie der erste, kannst du...

    der war wieder so flach wie der erste, kannst du deinen denkapparat außer für ziemllich dämliche bemerkungen, auch noch für andere dinge nutzen? dämliche forum-helden die keine freunde, und deswegen...
  2. Antworten
    7
    Hits
    5.146

    Vielen Dank !

    Vielen Dank !
  3. Antworten
    7
    Hits
    5.146

    hihi... ich lach dann mal wenn ich genügend...

    hihi... ich lach dann mal wenn ich genügend langeweile habe
  4. Antworten
    7
    Hits
    5.146

    forum account löschen

    hätte gerne gewusst wie ich meinen account hier löschen kann ?! vielen dank
  5. Antworten
    653
    Hits
    291.974

    Stunt Update ist im großen und ganzen sehr cool,...

    Stunt Update ist im großen und ganzen sehr cool, doch das mit dem verbuggten Karren Re-7B, Tyrus, 811, Slam Van etc, ist mega zum Kotzen und eine Schweinerei das Rockstar sich nicht kümmert. ich...
  6. Antworten
    4
    Hits
    10.156

    Liegt an einer kaputten Textur, der Koffer sollte...

    Liegt an einer kaputten Textur, der Koffer sollte oben auf der Rampe stehen, manchmal rutscht er in die Rampe. Falls das passiert hilft nichts als Server wechseln etc, es gibt keinen weg an den...
  7. Antworten
    238
    Hits
    163.870

    Der Big Boss mag keine herausforderung und spielt...

    Der Big Boss mag keine herausforderung und spielt dann aber GTA ? :D Das ist ja super. Die CEO Missions sind immernoch ziemlich verbuggt, stecker ziehen könnte genauso den verlust der Waren bedeuten,...
  8. ich schließe mich Rocco81-92 an, versuch LAN...

    ich schließe mich Rocco81-92 an, versuch LAN anstatt WLAN, das wäre das ALLERERSTE. WLAN zum zocken ist eh ein unding!
    Von den DLAN geräten kann ich nur abraten, hab die großen namen und marken...
  9. Zusätzlich kann man einmal pro Jahr bei Rockstar...

    Zusätzlich kann man einmal pro Jahr bei Rockstar den Namen im Social Club ändern.
  10. Antworten
    100
    Hits
    15.722

    184 Tage & 11 Stunden aufm Kopf. Vielen Dank...

    184 Tage & 11 Stunden aufm Kopf.

    Vielen Dank für die Glückwünsche ! Wir haben ordentlich gefeiert. :chill:

    Bezüglich deiner Pillen - Was muss ich tun um welche zu bekommen ? :D
  11. Isjalol wird wohl richtig liegen. Alle Mods...

    Isjalol wird wohl richtig liegen.

    Alle Mods runterschmeissen, dann lässt du die Dateien von Steam oder von einem GTA File Check Tool überprüfen.
  12. Antworten
    100
    Hits
    15.722

    Die 1000 hab ich heute geknackt. Freu ! Ich werde...

    Die 1000 hab ich heute geknackt. Freu ! Ich werde mal gucken ob ich dran denke, versprechen werde ich aber besser nichts. :D
  13. Antworten
    100
    Hits
    15.722

    Ich hab mal meine ausgerechnet - die liegt bei...

    Ich hab mal meine ausgerechnet - die liegt bei 10746,61 um ganz genau zu sein



    Vollkommen richtig. Mein Hauptcharakter ist lvl 999 (seit heute), mein 2ten Char nutzte ich nicht, der hat iwas...
  14. zauberwort ist geduld.. R* wird es sicherlich...

    zauberwort ist geduld.. R* wird es sicherlich lösen..... ....irgendwann.... ;)
  15. Antworten
    100
    Hits
    15.722

    so einfach ist die sache nicht - level 1500 kann...

    so einfach ist die sache nicht - level 1500 kann absolut legitim sein - ich bin jetzt mit meinem hauptcharakter auch schon bei knapp tausend, dabei bin ich kein RP farmer sondern spiele einfach nur...
  16. Antworten
    129
    Hits
    58.809

    schonmal den dukes gefahren oder (ja ich weiss...

    schonmal den dukes gefahren oder (ja ich weiss andere klasse) die mamba... die halte ich für weitaus anspruchsvoller... aber ist vielleicht nur meine meinung
  17. Antworten
    24
    Hits
    19.376

    auf pc habe ich auch noch keinen einzigen...

    auf pc habe ich auch noch keinen einzigen gesehen, story ja, aber nicht online - werde auch mal augen offen halten
  18. Antworten
    611
    Hits
    496.937

    ja leider ist das nicht das gelbe vom ei... mit...

    ja leider ist das nicht das gelbe vom ei... mit den vip missions gibt es auch noch einige probleme... wie an so vielen anderen stellen - aber ich denke die werden daran arbeiten.... iwann... hoffe...
  19. Antworten
    129
    Hits
    58.809

    es tut mir leid das ich dir auf die füße getreten...

    es tut mir leid das ich dir auf die füße getreten habe...
    geheult wurd hier schon... aber das ich ein wenig zu schroff an die sache gegangen bin mag sein... ja ich spiele sehr viel - jeden abend in...
  20. Antworten
    22
    Hits
    7.253

    ich werde es testen ... wäre wunderbar also...

    ich werde es testen ... wäre wunderbar

    also grad getestet - auf pc funtzt dat nicht... leider
  21. Antworten
    611
    Hits
    496.937

    manchmal laggen die tagesziele und du kannst...

    manchmal laggen die tagesziele und du kannst hundertmal dein fandungslevel loswerden - es zählt dann einfach nicht - ich würd verschiedene öffentliche server probieren...
  22. Antworten
    22
    Hits
    7.253

    ich würde das gerne mal sehen - ich kenne...

    ich würde das gerne mal sehen - ich kenne niemanden der seine waffen dauerhaft ablegen kann - nach dem nächsten start sind die waffen alle wieder da - kann natürlich sein das es ein update bezüglich...
  23. Antworten
    100
    Hits
    15.722

    du kannst nicht hintereinander mehrere...

    du kannst nicht hintereinander mehrere verschiedene personen melden - mit deinen positiven bewertungen hat das rein garnichts zu tun - hab ich auch...
  24. Antworten
    129
    Hits
    58.809

    najaaa glitchen muss man nicht - und wenn man die...

    najaaa glitchen muss man nicht - und wenn man die vip mit allen tricks ordentlich durchzieht ist 600k kein problem - und für den der nicht bock hat für sein geld ordentlich zu arbeiten hat halt pech...
  25. Antworten
    100
    Hits
    15.722

    interressant wie du alle reportet hast .... wie -...

    interressant wie du alle reportet hast .... wie - frage ich mich - du kannst nur einen spasstie alle (....) minuten reporten
Ergebnis 1 bis 25 von 44
Seite 1 von 2 1 2