Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ambermoon

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Netzwerkfehler kommt ja auch so ab und an... muss...

    Netzwerkfehler kommt ja auch so ab und an... muss dann nicht unbedingt am Router liegen. Sind denn die TimeOuts bei den Rennen wenigstens weg? Wenn nein, hat es definitv nicht geklappt :(
  2. Hi, probier mal das.... hab auch ne easybox (602)...

    Hi, probier mal das.... hab auch ne easybox (602) nachdem ich das so gemacht hab läuft alles perfekt (Quelle Routerbibel, hab den Text mal hier rein kopiert.) Kannst ja mal zurückmelden obs geklappt...
  3. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: Einfach nur lächerlich mehr fällt mir garnicht...

    Einfach nur lächerlich mehr fällt mir garnicht ein.

    @Tommy: Mittlerweile kann ich sogar deine Beiträge richtig lesen und verstehen :lol: :chill:
  4. Thema: Ich bin.....

    von ambermoon
    Antworten
    9
    Hits
    1.217

    Haha stimmt bei mir auch... wahrscheinlich ist...

    Haha stimmt bei mir auch... wahrscheinlich ist die Disk schon mit dem Laufwerk "verschmolzen" :dong:
  5. Antworten
    719
    Hits
    160.180

    Sind immerhin ganze 99 Gläser Kölsch pro 100km :p

    Sind immerhin ganze 99 Gläser Kölsch pro 100km :p
  6. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: 3561 keine Lust mehr ...... :kotz:

    3561

    keine Lust mehr ...... :kotz:
  7. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: Sagt meine Mum auch immer :dong: Hehe jaaaa werd...

    Sagt meine Mum auch immer :dong: Hehe jaaaa werd mich beherrschen... bis dann ;)
  8. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: :chill: Also ich geh gleich in den Mai feiern......

    :chill:
    Also ich geh gleich in den Mai feiern... wünsche allen nen schön langes Wochenende (zumindest denen, die so schlau waren den Freitag mitzunehmen). Ansonsten schönen Feiertag und bleibt...
  9. Antworten
    719
    Hits
    160.180

    Von dir hab ich den Zettel ja nicht bekommen :p: ...

    Von dir hab ich den Zettel ja nicht bekommen :p: :lol:
  10. Antworten
    71
    Hits
    65.704

    Wichtig: Umfrage: ... an die Namen konnte ich mich schon garnicht...

    ... an die Namen konnte ich mich schon garnicht mehr erinnern :lol: grad mal gegoogelt wie die anderen hießen. Zaibatsu Corporation, Loonies, Yakuza, SRS Scientists, Rednecks, Kovski und die Hare...
  11. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: Das nenn ich mal ne Jumbopackung 3424 Nur...

    Das nenn ich mal ne Jumbopackung
    3424

    Nur leider steh ich nicht so auf Merci :(
  12. Antworten
    719
    Hits
    160.180

    3422 ..........

    3422

    ..........
  13. Antworten
    616
    Hits
    69.364

    Muahahaha Klaro :lol: Würdest du für 100€...

    Muahahaha Klaro :lol:

    Würdest du für 100€ einen Tag mit GTAEngine verbringen ?
  14. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: Hierzu muss vielleicht noch erwähnt werden, dass...

    Hierzu muss vielleicht noch erwähnt werden, dass wir kurz darauf das Kriegsbeil per PN begraben haben.

    Denke manchmal kommt das Geschriebene halt ganz anders rüber als wie wenn man es verbal...
  15. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: Edit: Kennt jemand noch Spaß am Dienstag? Also...

    Edit: Kennt jemand noch Spaß am Dienstag? Also wahrscheinlich nur die Älteren unter uns. Kann mich nur erinnern, dass da immer so ein gelbes "Ding" rumgeschwirrt ist.


    Nochmal Edit: Ach sorry......
  16. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: Der 1. Bim Bam Bino auf Tele 5 war aber noch...

    Der 1. Bim Bam Bino auf Tele 5 war aber noch cool. Danach kam Vampy glaub ich.



    Also ich hab eigentlich auch eher die Erfahrung, dass dunkelhäutige keine Probleme mit dem Begriff "nigga" haben....
  17. Thema: Dollar Bill

    von ambermoon
    Antworten
    51
    Hits
    8.607

    Noch Dagobert :) Habs noch aus "älteren" Zeiten....

    Noch Dagobert :) Habs noch aus "älteren" Zeiten. Ist noch was mehr sag ich mal bzw. reicht für mich wahrscheinlich noch für ein ganzes GTA Leben, und dann hab ich ja noch meine Adder Garage....
  18. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: Ja an die hab ich auch direk gedacht. Hatte...

    Ja an die hab ich auch direk gedacht. Hatte garnicht mehr auf dem Schirm, dass Kabel 1 mal Kabelkanal hieß. Lief da nicht auch Bim Bam Bino
  19. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: hahahah ach so... hab schon den Zusammenhang...

    hahahah ach so... hab schon den Zusammenhang gesucht zwischen Beetlejuice und Negerkuss :dong: Sooo Langeweile wunderbar vertrieben. Mache jetzt gleich Feierabend xD
  20. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: Sah aber schon so aus... Aber gab doch paar User,...

    Sah aber schon so aus... Aber gab doch paar User, die das befürwortet haben... Mir ist es egal ehrlich gesagt. Wenn dann schreib ich auch lieber so Danke, als das über nen Button auszudrücken.
    ...
  21. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: Ja genau so wie Zigeuner Soße :dong: Kam...

    Ja genau so wie Zigeuner Soße :dong: Kam letztens im TV... da fühlte sich auch jemand angegriffen so ein Schwachsinn.

    Habt ihr gesehen eben unter der Anzahl der Beiträge ein Likes und Thanks...
  22. Thema: 500.000$

    von ambermoon
    Antworten
    64
    Hits
    10.682

    Ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum...

    Ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum einer mal geschrieben hat, dass er seine 3 Millionen (selber erspielt) behalten hat. Also die, die ihr Geld ehrlich verdient haben brauchen sich wohl...
  23. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: Ehrlich gesagt wollte ich Negerkuss schreiben...

    Ehrlich gesagt wollte ich Negerkuss schreiben aber so dürfen die ja nicht mehr genannt werden :dong: was besseres als Schaumkuss ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen... Dickmann´s triffts wohl...
  24. Thema: 500.000$

    von ambermoon
    Antworten
    64
    Hits
    10.682

    Aber waren die Leute, die sich ihr Geld ehrlich...

    Aber waren die Leute, die sich ihr Geld ehrlich erspielt haben nicht davon ausgeschlossen? Dachte es hätte nur die getroffen, die durch die ganzen Kopfgelder etc. zu Millionen bzw. Milliarden...
  25. Thema: Spam Thread

    von ambermoon
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.939

    Wichtig: Gibt ja auch Leute, die essen nen gekochtes Ei...

    Gibt ja auch Leute, die essen nen gekochtes Ei mit Maggi :confused:

    Oder nen Schaumkuss auf Brötchen :kotz:
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4