Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ambermoon

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    260
    Hits
    51.838

    Zumal der Threaderöffner ja auch explizit erwähnt...

    Zumal der Threaderöffner ja auch explizit erwähnt hat er möchte zur Abwechslung mal mit einer Frau GTA spielen (ohne ersehbaren Hintergedanken).
  2. Antworten
    260
    Hits
    51.838

    ja also in so Spielen wie Skyrim zocke ich...

    ja also in so Spielen wie Skyrim zocke ich grundsätzlich auch immer männliche Charaktere und mach mir meistens dann nen hübschen Helden LOL. Glaub GTA ist das erste Spiel wo ich tatsächlich auch im...
  3. Antworten
    260
    Hits
    51.838

    Wie recht du hast. Außerdem zocken wir ja sowieso...

    Wie recht du hast. Außerdem zocken wir ja sowieso fast ausschließlich mit Kerlen in GTA. Noch nicht mal bei den weiblichen Charakteren kann man mehr sicher sein obs tatsächlich ne Frau ist. Und wenn...
  4. Antworten
    260
    Hits
    51.838

    Hi mich könnt ihr auch adden (PS3). Bin weiblich...

    Hi mich könnt ihr auch adden (PS3). Bin weiblich 31, Level 105, eigentlich fast täglich abends on für Missionen, Rennen, Survivals psn: nad2068
Ergebnis 1 bis 4 von 4