Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Krachlachnikov

Seite 1 von 15 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    196
    Hits
    37.385

    Okay, das ging flott. Lotsi hat hiermit offiziell...

    Okay, das ging flott. Lotsi hat hiermit offiziell den Blumentopf gewonnen. ;)
  2. Verdammt, mir wären jetzt so viele...

    Verdammt, mir wären jetzt so viele Konterantworten mit Begriffen wie "schleimiger Ausfluss" oder "abgestorbenes Gewebe" eingefallen...

    Themenwechsel! Bitte! Schnell! :p:
  3. Antworten
    196
    Hits
    37.385

    Da sich der Sir so lange Zeit lässt, dränge ich...

    Da sich der Sir so lange Zeit lässt, dränge ich mich einmal ganz frech dazwischen, um den Thread wiederzubeleben. Ausnahmsweise. :lieb:

    https://abload.de/img/gtaautoratennapf7.jpg
  4. Um was für einen "PC" handelt es sich hier...

    Um was für einen "PC" handelt es sich hier überhaupt? Sieht mir überhaupt sehr nach Onboardgrafikchip aus. :confused:
  5. Gut, da können die meisten hier wohl nicht...

    Gut, da können die meisten hier wohl nicht wirklich mitreden... :lol:
  6. Oooh, ein schöner Insider - gefällt mir. ;)

    Oooh, ein schöner Insider - gefällt mir. ;)
  7. Antworten
    12
    Hits
    8.112

    "Schneehäufchen" auf dem Forenlogo

    Hallo, liebe Community!

    Nur eine kleine, unbedeutende Anmerkung am Rande, dennoch möchte ich es einmal ganz kurz ansprechen:
    Findet ihr nicht, dass es langsam wieder an der Zeit wird, den...
  8. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.391

    Wichtig: Der Zentorno. Damals mein erster Supersportwagen...

    Der Zentorno. Damals mein erster Supersportwagen überhaupt, noch auf der PS3 und mit meiner ersten Shark Card gekauft. :)

    https://abload.de/img/ever7iw00kgdkmmrgkpapajror.jpg
  9. Antworten
    15
    Hits
    3.500

    http://www.sportunion.at/club/4523/img/Bierlauf/ot...

    http://www.sportunion.at/club/4523/img/Bierlauf/ottakringer.sized.jpg

    Bloß so.
  10. Wichtig: War pug! ...

    War pug!

    https://abload.de/img/7mvo57_qyuew6huvta29sarrfr.jpg
  11. Antworten
    15
    Hits
    3.500

    Und dabei hat er sich im Vorstellungsbereich noch...

    Und dabei hat er sich im Vorstellungsbereich noch nicht einmal vorgestellt! :cry:
  12. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.391

    Wichtig: Wie Lefty bereits sagte, handelt es sich hierbei...

    Wie Lefty bereits sagte, handelt es sich hierbei um den Canis Kalahari. Eine völlig unnütze Kiste, mit der man eigentlich nichts anfangen kann. Haben musste ich sie trotzdem, da sie mir einfach...
  13. Wichtig: https://abload.de/img/iwxknqwhduejdvvbxq58hg8qfl.j...

    https://abload.de/img/iwxknqwhduejdvvbxq58hg8qfl.jpg
  14. Antworten
    24
    Hits
    11.013

    Für mich als ehrlichen Spieler absolut! Für...

    Für mich als ehrlichen Spieler absolut!
    Für 250.000 "arbeite" ich schon einmal eine längere Session.
  15. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.391

    Wichtig: Le model de Wellblech ...

    Le model de Wellblech

    https://abload.de/img/bevfadf0j0qvez37ap93ofrrcd.jpg
  16. Wichtig: Hmmmh... ...

    Hmmmh...

    https://abload.de/img/a5osfemhvuouvyukhqmhqnrrud.jpg
  17. Antworten
    24
    Hits
    11.013

    Kann sein, wäre dann aber sehr verspätet gekommen.

    Kann sein, wäre dann aber sehr verspätet gekommen.
  18. Antworten
    128
    Hits
    24.016

    Andere Überlegung: Wenn sich ein Modder den Duke...

    Andere Überlegung: Wenn sich ein Modder den Duke in die Lobby moddet, diesen dann irgendwo stehen lässt und ein anderer Spieler findet in zufällig und freut sich wie ein Schnitzel, dann kann er ihn...
  19. Antworten
    24
    Hits
    11.013

    Habe vor knapp zwei Wochen mit der selben Meldung...

    Habe vor knapp zwei Wochen mit der selben Meldung 1,25 Millionen bekommen und weiß auch nicht warum. :p:
  20. Ich bin der Meinung, dass es in Endeffekt...

    Ich bin der Meinung, dass es in Endeffekt schnurzpiep egal ist. Entweder hast du danach bei der einen Aktion längere Fahrzeiten oder bei einer anderen. R* hat das eigentlich wirklich fair aufgeteilt....
  21. Eigentlich wollte ich das Bild ja in meinen...

    Eigentlich wollte ich das Bild ja in meinen letzten Beitrag hineineditieren, leider ist die Zeit zum Editieren jedoch begrenzt. Zum Löschen wäre es dennoch zu schade. :p:
    ...
  22. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.391

    Wichtig: Wieder ein Klassiker der Kategorie "Unnötig (aber...

    Wieder ein Klassiker der Kategorie "Unnötig (aber geil)". :]

    https://abload.de/img/4bnj4idktumtkumo9vpcfcxqzi.jpg
  23. Wichtig: Michaels kleine Wochenendausfahrt mit Amandas...

    Michaels kleine Wochenendausfahrt mit Amandas Cabrio. :D

    https://abload.de/img/csfa668x2um9geqpqd-edutrvd.jpg
  24. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.391

    Wichtig: Hab auch! :p: ...

    Hab auch! :p:

    https://abload.de/img/f4zinoukfuqo73np19iskklr1s.jpg
  25. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.391

    Wichtig: Na dann muss ich meinen "Lamborghini Diablo" wohl...

    Na dann muss ich meinen "Lamborghini Diablo" wohl auch noch nachreichen - schööön klassisch. ;)

    https://abload.de/img/ytbfmhaz7ek_oc0r2l7qabdqq6.jpg
    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 374
Seite 1 von 15 1 2 3 4