Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Krachlachnikov

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Verdammt, mir wären jetzt so viele...

    Verdammt, mir wären jetzt so viele Konterantworten mit Begriffen wie "schleimiger Ausfluss" oder "abgestorbenes Gewebe" eingefallen...

    Themenwechsel! Bitte! Schnell! :p:
  2. Gut, da können die meisten hier wohl nicht...

    Gut, da können die meisten hier wohl nicht wirklich mitreden... :lol:
  3. Oooh, ein schöner Insider - gefällt mir. ;)

    Oooh, ein schöner Insider - gefällt mir. ;)
  4. Ich hätte ihm einfach zurückgeschrieben, dass ich...

    Ich hätte ihm einfach zurückgeschrieben, dass ich ein Militärhacker sei und immer automatisch gewinne. :p:
  5. Jahaaa! Es war nur eine unbedeutende Randnotiz!!!...

    Jahaaa! Es war nur eine unbedeutende Randnotiz!!! Jetzt hängt euch doch nicht daran auf! :lol:
  6. Kalifornien es hatte alle drei. Schwarze, blaue...

    Kalifornien es hatte alle drei. Schwarze, blaue wie weisse. Nur in jeweils ganz unterschiedlichen Jahrzehnten. Aber wie gesagt, dies war nur eine kleine Anmerkung nebenbei.
  7. Weisswandreifen auf Supersportwagen!...

    Weisswandreifen auf Supersportwagen! Weisswandreifen auf Kurumas! Wie kann man nur? WIE KANN MAN NUR SO GESCHMACKLOS SEIN!? :facepalm:

    Ja, ich muss mal wieder aus Therapiezwecken öffentlich...
  8. Also ich glaube, wenn Moe mal richtig ordentlich...

    Also ich glaube, wenn Moe mal richtig ordentlich zu "sticheln" beginnt, kauern solche Gemüter spätestens nach fünf Minuten winselnd unter der Dusche... :lieb:
  9. Na jaaa, mit einem gut getimten Absprung kann sie...

    Na jaaa, mit einem gut getimten Absprung kann sie immer noch als teures Wurfgeschoss dienen. :p
  10. Drogenlieferung. Ich wieder einmal mit einem...

    Drogenlieferung. Ich wieder einmal mit einem vollgestopften Van unterwegs. Und natürlich sehe ich schon entfernt auf dem Radar die Hydra auf mich zufliegen. Ich hatte die Lieferung schon verworfen...
Ergebnis 1 bis 10 von 10