Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sascha-Kay

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.344

    Wichtig: @Rawkus Meinst du den kennt noch jemand hier der...

    @Rawkus
    Meinst du den kennt noch jemand hier der u35 ist? :D
    War verwundert, dass der überhaupt noch lebt ... hab schon Jahrzehnte nix mehr von dem bewusst gehört / gesehen
  2. Antworten
    2.625
    Hits
    583.632

    Wichtig: Rallyerennen als Beifahrer gewinnen = PSN Trophäe...

    Rallyerennen als Beifahrer gewinnen = PSN Trophäe
    Rallyerennen als FAHRER gewinnen = Lackierung

    Ich denke da liegt der Hase im Pfeffer :)
  3. Antworten
    8
    Hits
    3.199

    Hier ist ne etwas veraltete Version davon......

    Hier ist ne etwas veraltete Version davon...
    Aber groß getan hat sich seit dem glaub ich auch nicht... manche Missionen sind ja gern mal wegen Überarbeitungen ne weile verschwunden...
    ...
  4. Antworten
    4
    Hits
    3.306

    Na ob der Schuß aber nicht nach hinten losgeht?!...

    Na ob der Schuß aber nicht nach hinten losgeht?!

    Mir persönlich ist das sowas von egal wenn mir ein Mitspieler das Auto wegbombt.... Sind 2 Anrufe für mich (Versicherung und Mechaniker) und...
  5. Antworten
    4
    Hits
    3.306

    Dein Konto rutscht nicht ins Minus, bei Null ist...

    Dein Konto rutscht nicht ins Minus, bei Null ist Schluß

    FRÜHER musste dann die Differenz des noch fehlenden Versicherungsbeitrages der Besitzer selbst tragen. Inzwischen übernimmt das MM selbst.
  6. Antworten
    834
    Hits
    218.545

    Wichtig: Auf die Schnelle hab ich nur das eine gefunden :D...

    Auf die Schnelle hab ich nur das eine gefunden :D

    http://www.gta-5-forum.de/attachments/allgemeines/1871d1391499199-diskussion-schoensten-lustigsten-snapmatics-l.jpg

    Ist aus @Ambermoon Post vom...
  7. Antworten
    834
    Hits
    218.545

    Wichtig: Hatten wir mal vor grob nem Jahr am Strand :) ...

    Hatten wir mal vor grob nem Jahr am Strand :)

    Müsste sogar in den Geschichtsbüchern stehen, war in den Anfängen der so berüchtigt bösen Forums-Crew *g
  8. Tja! :P Sollte mich vielleicht umbenennen,...

    Tja! :P

    Sollte mich vielleicht umbenennen, Lucky Luke? :P
  9. Das ist gerade auf der 4 ein wohl recht oft...

    Das ist gerade auf der 4 ein wohl recht oft vorkommender Bug, dass Trophäen nicht gegeben werden, obwohl alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind.

    Bist du Plus User?
    Dann lade den 99,8% Spielstand...
  10. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.344

    Wichtig: Bei Wikipedia sind im Nekrolog die meisten Jungen...

    Bei Wikipedia sind im Nekrolog die meisten Jungen Menschen Sportler...

    Beide extreme sind nicht gut.

    Aber über Dinge wo man nur ein Teil der Informationen kennt zu Urteilen ist sowieso Unsinn!...
  11. Antworten
    4
    Hits
    4.847

    Spielst du auf der PS4? Da hatten einige von uns...

    Spielst du auf der PS4?
    Da hatten einige von uns Trophäen Probleme, da hat super geholfen bei einem Freund auf der PS sich einzuloggen und das Trophäenereignis nochmal auszulösen (In deinem Fall...
  12. Antworten
    2.625
    Hits
    583.632

    Wichtig: öhm?! du kannst die einen neuen Charakter...

    öhm?!
    du kannst die einen neuen Charakter erstellen und dieser läuft völlig eigenständig... getrenntes Geld, getrennte Statistiken und sogar ein anderen Namen!
    Zusätzlicher PSN Acc ist hier das...
  13. Antworten
    6
    Hits
    8.814

    Wichtig: Gar nichts Das Problem ist schon behoben worden....

    Gar nichts
    Das Problem ist schon behoben worden.
    Seit dem Ende des Weihnachtsspecials ist das Menu bei allen wieder normal verfügbar
  14. Antworten
    6
    Hits
    2.371

    Das ist dann für alle anderen auch unsichtbar......

    Das ist dann für alle anderen auch unsichtbar...
    Das war aber schon fast immer so, dass die Aufdrucke auf der Kleidung irgendwann weg waren, und man nur durch wechsel / neu anwählen das wieder...
  15. lol :) na damit meinte ich, dass im Normalfall...

    lol :) na damit meinte ich, dass im Normalfall man Freunde löschen und adden kann wie man lustig ist.
    ABER bei euch beiden ist ja im Moment irgendwas im argen, wieso auch immer, daher wäre ich...
  16. Natürlich kann man Freunde aus dem PSN entfernen...

    Natürlich kann man Freunde aus dem PSN entfernen und auch IM IDEALFALL wieder hinzufügen.
    Was ist denn wenn ihr euch via PSN Nachrichten schickt, klappt das einwandfrei!?
    Habt ihr mal ein...
  17. Hast mal deine PSN Blockliste durchgeschaut und...

    Hast mal deine PSN Blockliste durchgeschaut und er seine?
    Vielleicht mal ausversehen das falsche gedrückt?
    Hm, obwohl!? sieht man ihn dann noch in der Liste, oder ist er ganz weg!?
    Aber nen Blick...
  18. Daher erwähnt ich ja, dass du auf jeden Fall...

    Daher erwähnt ich ja, dass du auf jeden Fall vorher die Einstellungen erst sichern solltest, dass du danach die wieder mit Hilfe der Datei wieder auf den Momentanen stand bringen kannst.

    Du...
  19. OK :D So ich werfe jetzt mal eine Theorie in...

    OK :D

    So ich werfe jetzt mal eine Theorie in den Raum :)
    Und ich weise extra darauf hin, dass ich nicht wirklich viel Ahnung habe, und es NUR eine Theorie ist!

    SirVyvor hat ja schon eine...
  20. Du warst schonmal sehr ausführlich aber eine...

    Du warst schonmal sehr ausführlich aber eine wichtige Information hast du nicht erwähnt?
    Was hast du für ein Internet!?
    Also Anbieter und Geschwindigkeit?
  21. Antworten
    13
    Hits
    19.440

    Also möglich müsste es u.U. wirklich sein.... ...

    Also möglich müsste es u.U. wirklich sein....

    Wenn du die Maschine zum richtigen Zeitpunkt soweit verlangsamst, dass die quasi fast nicht mehr fliegt, also das du kein Auslauf mehr brauchst,...
  22. Antworten
    1
    Hits
    3.215

    Auf welcher Konsole spielst du? Wir hatten auf...

    Auf welcher Konsole spielst du?

    Wir hatten auf der 4 das Problem bei ein paar Mitspielern, da hat bei uns geholfen sich auf einer anderen PS anzumelden und zu spielen, die Trophäen sind da in...
  23. @SirVyvor Du dürftest theoretisch dann kein...

    @SirVyvor

    Du dürftest theoretisch dann kein anderes Fahrzeug anfordern können, da kommt dann die Meldung, dass dein persönliches Fahrzeug nicht leer ist
  24. @justin Ne, wieso? Sind normale...

    @justin

    Ne, wieso?
    Sind normale Wartungsarbeiten, mit denen man ab und an mal rechnen muss.
    Wenn du es aufbröseln würdest:
    Januar hat 744 Stunden
    Ein unrabattierter Monats Plus Account kostet...
  25. Antworten
    2.625
    Hits
    583.632

    Wichtig: @Henning Auf der SC Startseite umstellen, das...

    @Henning

    Auf der SC Startseite umstellen, das bleibt dann eigentlich auch (solange bis du Cookies und Co löschst) auf der DORT eingestellten Sprache
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4