Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sascha-Kay

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: @Rawkus Meinst du den kennt noch jemand hier der...

    @Rawkus
    Meinst du den kennt noch jemand hier der u35 ist? :D
    War verwundert, dass der überhaupt noch lebt ... hab schon Jahrzehnte nix mehr von dem bewusst gehört / gesehen
  2. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Bei Wikipedia sind im Nekrolog die meisten Jungen...

    Bei Wikipedia sind im Nekrolog die meisten Jungen Menschen Sportler...

    Beide extreme sind nicht gut.

    Aber über Dinge wo man nur ein Teil der Informationen kennt zu Urteilen ist sowieso Unsinn!...
  3. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: sowas wie hier? :D ...

    sowas wie hier? :D

    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-systeme-xbox-one-ps4-pc/6643-pc-systemvoraussetzungen.html
  4. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Das Nachts immer mehr "Terror" war, war schon...

    Das Nachts immer mehr "Terror" war, war schon ganz am Anfang so, damals Dez. 2013 war Nachts die Dichte der Lobbys wo man Milliarden auf dem Konto hatte auch viel höher als über Tag. Zum einen weil...
  5. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Also die Modderdichte war schon immer relativ...

    Also die Modderdichte war schon immer relativ hoch, kam oft aber auch auf die Uhrzeiten an wann man spielte.
    Und seit nun Millionen von Spielern auf die NextGen gewechselt sind und generell weniger...
  6. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Stimme ich dir voll und ganz zu! @AnonymousFHH ...

    Stimme ich dir voll und ganz zu! @AnonymousFHH

    Früher habe ich TaT viel zum lesen benutzt... ganz selten zum Anworten, aber zum lesen war's immer sehr gut.

    Aber seit paar Updates ist das Ding...
  7. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Ja, nach der Übertragung sind hast du auf der 3...

    Ja, nach der Übertragung sind hast du auf der 3 und der 4 völlig unabhängige Charaktere....
    Was du auf der 3 dann machst, hat keinen Einfluss mehr auf den 4er Char, und umgekehrt :)
    Geld, Rang usw....
  8. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Hm... Warum die 3 weiterhin als MediaCenter??...

    Hm... Warum die 3 weiterhin als MediaCenter??
    Die 4 kann doch seit nem Update nun auch BD und 3DBD!? *glaubesgelesenzuhaben
    Und die KK Daten kannst ja auch außen vorlassen... kaufst dir die PlusMG...
  9. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: @DrEldonTyrel Hm Eldonchen, du wirst aber doch...

    @DrEldonTyrel
    Hm Eldonchen, du wirst aber doch auch bald umsteigen!?
    Die 3 wird nach Weihnachten so im Preis verfallen und die ganzen Gameläden werden in gebrauchten PS3 ersticken, dass man die...
  10. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Naja, bei den Amazonen bekommt man die 500er mit...

    Naja, bei den Amazonen bekommt man die 500er mit einem Controller und Fifa 15 schon NEU für 199... Da denke ich kaum dass man für ne nackte gebrauchte allein 100 bekommt...
  11. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Wir geben dich doch auch nicht einfach auf :P :D

    Wir geben dich doch auch nicht einfach auf :P :D
  12. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Die Email Adresse gibt es aber schon lange...

    Die Email Adresse gibt es aber schon lange...
  13. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Freeze... N8

    Freeze... N8
  14. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Öhm ne... Die Zeiten sind vorbei, ich spiele ja...

    Öhm ne... Die Zeiten sind vorbei, ich spiele ja kaum noch... also im Vergleich zu vor paar Wochen lol
  15. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Danke :) Ich werde es nachher wenn ich Geistig...

    Danke :)
    Ich werde es nachher wenn ich Geistig wieder bissl an Leistung gewonnen habe mal genauer angucken.... :)

    Ich hab Router usw. eigentlich im Februar oder so, mal nach der...
  16. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Wäre mir auch neu... Aber soll ja im Sommer ein...

    Wäre mir auch neu...
    Aber soll ja im Sommer ein Update kommen wo auch Stinkefinger bei sind... :) vlt auch nen Kotzender dann... :)
  17. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Also seit Patch 1.14 ist es uneträglich.......

    Also seit Patch 1.14 ist es uneträglich....
    Teilweise brauch ich ne halbe Stunde und länger um Online zu kommen... bei quasi JEDEM Sitzungswechsel, und ganz schlimm bei Chrakterwechsel bis zu 10...
  18. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Echt? Wäre für mich ein absolutes K.O Kriterium...

    Echt?
    Wäre für mich ein absolutes K.O Kriterium gewesen... Bekomme bei den wackeligen und blöden "First Person" Kameraeinstellungen nur Kopfschmerzen...
    Da bin ich echt absoluter Anhänger der...
  19. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Regen ist für so Parks das Beste... Phantasialand...

    Regen ist für so Parks das Beste... Phantasialand usw. besucht man am besten wenn extrem schlechtes Wetter ist... Dann hat man kaum Wartezeiten...
  20. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: ob ich erwähnen sollte, dass ich immer noch nicht...

    ob ich erwähnen sollte, dass ich immer noch nicht wirklich online bin?!
    selbst neustart und löschen aller Cookies und was weiß ich... fings gleich wieder mit Timeout und Netzwerkfehler an... ich...
  21. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: seufz..... nach insgesamt 4 Timeouts... und...

    seufz.....
    nach insgesamt 4 Timeouts... und eineml Sitzung kann nicht kontaktiert werden... war das ding nun voll, und bei der "anderen" Map Timeout nummer 5.... Also das ist seit dem Update um...
  22. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Sitze gerade mim Laptop in der Küche und schieb...

    Sitze gerade mim Laptop in der Küche und schieb mir bissl was in den Backofen...

    Mein Wohnzimmer wurde von der buckligen Verwandtschaft okkupiert... somit komm ich nicht an meine Play Station.......
  23. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: hatte eben ein freeze, und beim laden 3 time out...

    hatte eben ein freeze, und beim laden 3 time out / netzwerkgedönse... da dachte ich, ich guck TV :o)
  24. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Alles über 20 Grad ist baaaah!

    Alles über 20 Grad ist baaaah!
  25. Thema: Spam Thread

    von Sascha-Kay
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.273

    Wichtig: Joa... Hatte eben im SC geschaut... hatte nicht...

    Joa... Hatte eben im SC geschaut... hatte nicht mal ein Bild... nur nen schwarzen Platzhalter mit Level 0 usw... mir geht schon bissl der Stift... bin gerade Online am laden....

    *zitter.....

    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 264
Seite 1 von 11 1 2 3 4