Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sascha-Kay

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Leider NEIN! Andere und ich sind da auch schon...

    Leider NEIN!
    Andere und ich sind da auch schon seit längerem auf der Jagt nach!
    Habe aber bis jetzt nur die eine von Martin bekommen :/ (Mikado), die andere lässt auf sich warten, habe schon vieles...
  2. Doch, in der Liste sind alle 101 Missionen...

    Doch, in der Liste sind alle 101 Missionen drin... die 92 normalen Kontaktmissionen und die 9 MapMissionen...
    Hm, seit 1.14 muss ich gestehen, hab ich glaub ich noch gar nicht neu auf die grünen...
  3. Hallo :) Das finde ich nun sehr lustig... bzw...

    Hallo :)

    Das finde ich nun sehr lustig... bzw interessant!
    Ich hab
    Allerdings bei der Übersicht auch nur 150/151, ich dachte OK, war ein Rennen, welches ich mit dem 2 Char gefahren war, bevor...
  4. @Psycho-Thriller So hab mal aus Langeweile doch...

    @Psycho-Thriller
    So hab mal aus Langeweile doch genauer geschaut... :)



    Simeon Yetarian
    Spieler
    Level
  5. hm!? Hab ja nur überflogen, was bei ihm fehlt......

    hm!?
    Hab ja nur überflogen, was bei ihm fehlt... :)
  6. dann hast aber generell die Sache irgendwo...

    dann hast aber generell die Sache irgendwo falsch... weil da seh ich z.B. die neuen "Künstliche Verknappung" und "Kurze Lunte" auch nicht, und das sind beides Martin SMS Kontaktmissionen...

    Du...
  7. Missionen die nur als "Missionen" gelten, und...

    Missionen die nur als "Missionen" gelten, und nicht als Kontaktmissionen also ist Trampelpfad und Der Stoff aus dem die Träume sind bei Trevor schonmal "falsch" angesiedelt...


    Streit um Crystal...
  8. Also mit am einfachsten wäre, wenn du in dem...

    Also mit am einfachsten wäre, wenn du in dem Thread hier http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks/4548-alle-missionen-menu-liste-stand-1-13-a.html#post60789

    deine Liste von START / ONLINE / JOBS /...
Ergebnis 1 bis 8 von 8