Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ThE_GriNcH

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    2.944

    Oh ja .... ich hab mich gestern eingeloggt und...

    Oh ja .... ich hab mich gestern eingeloggt und meine Garage war nahezu leer.... und die Tage davor hab ich etliche Stunden investiert, um die ganzen Karren überhaupt zu besitzen und reinzukriegen.
  2. Antworten
    51
    Hits
    23.768

    Meine Tipps gegen aggressive Panzerfahrer: 1....

    Meine Tipps gegen aggressive Panzerfahrer:

    1. Solltest du über die Minimap bemerken, dass er es auf dich abgesehen hat, dann steig aus deinem Fahrzeug, stell dich irgendwo drauf und mach den...
  3. Antworten
    4
    Hits
    14.286

    Angeblich soll es bis 999 gehen... aber wirklich...

    Angeblich soll es bis 999 gehen... aber wirklich sicher, weiß das leider keiner. Es macht sowieso keinen Sinn weiter als 120 zu leveln, weil man da schon alles freigeschalten hat. Ich würd mal ganz...
  4. Zu 1. Cargobob: ...

    Zu 1. Cargobob:

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/1383-cargobob-bekommen.html
  5. Antworten
    17
    Hits
    24.448

    Oh ja... einen Cargobob zu kriegen ist verflucht...

    Oh ja... einen Cargobob zu kriegen ist verflucht schwer, wenn sie nicht mehr für euch spawnen. Selbst aus der Militärbasis ist es fast unmöglich, weil die meistens in der Luft spawnen und wenn sie am...
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    220.577

    Hi. Ich suche seit einer gefühlten Ewigkeit nach...

    Hi. Ich suche seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem Cargobob (Transporthelikopter) , aber für LvL 70+ spawnen die Dinger einfach nicht mehr.
    Würde gerne mit jemanden tauschen, wenn jemand...
Ergebnis 1 bis 6 von 6