Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: zwergeklopper

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    38
    Hits
    5.380

    Mit deinem "taktischem spielen " kommst du gegen...

    Mit deinem "taktischem spielen " kommst du gegen erfahrene Spieler nicht weit, das verspreche ich dir. Du bist mit deinem rumhocken an einer stelle viel zu limitiert. Wenn ein halbwegs guter Spieler...
  2. Antworten
    38
    Hits
    5.380

    Naja. Mit den Kills machst auch richtig RP. Bis...

    Naja. Mit den Kills machst auch richtig RP. Bis zu 250 RP pro kill. Da habe ich fast genauso viel gemacht wie die.

    Die 10.000 sind übrigens ein cap. Früher waren da mal locker 30.000 drin
  3. Antworten
    38
    Hits
    5.380

    Mir ging's eigentlich nur darum den spielern...

    Mir ging's eigentlich nur darum den spielern diesen Asi grind unspaßig zu machen. Waren davor und danach noch ein paar Matches davon mit immer nur ein, zwei neuen Gesichtern. Waren aber...
  4. Antworten
    38
    Hits
    5.380

    Ja bei King of the hill ist das umgekehrt zu den...

    Ja bei King of the hill ist das umgekehrt zu den deathmatches.

    Wenn du bei deathmatches campst, wirst du auf der map sichtbar, bei King of the hill verschwindest du von der map wenn du campst und...
  5. Antworten
    38
    Hits
    5.380

    King of the hill hat ja keinerlei autobalancing....

    King of the hill hat ja keinerlei autobalancing. Solang ein einzelner Spieler im anderen Team ist, startet das ja.

    Da der Modus aktuell auf doppelt Ist, versuchen viele lieber sie schnelle marie...
  6. Antworten
    38
    Hits
    5.380

    Die haben das glaube ich schon behoben. War die...

    Die haben das glaube ich schon behoben. War die Mission wo man die verstärkte panzerung aus fort zancudo holen muss. Beim letzten mal haben die Panzer gefehlt bzw hatte die Armee sich rausgehalten
    ...
  7. Antworten
    38
    Hits
    5.380

    Also das mit dem spawn-trapping bei der einen...

    Also das mit dem spawn-trapping bei der einen Mission kann ich bestätigen. Das ist echt nicht ohne wenn man das nicht kennt.

    Immer am selben Punkt gespawnt und drei(!!!) Panzer um einen rum die...
  8. Antworten
    38
    Hits
    5.380

    Das gehört ganz klar in die häusliche...

    Das gehört ganz klar in die häusliche Verantwortung.

    Man kann doch nicht immer verlangen dass der Staat sich um alles kümmert sonst endet das wie in den USA. Warst schon mal da? Da gibt's...
Ergebnis 1 bis 8 von 8