Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: zwergeklopper

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Da wusste ich echt nicht ob ich lachen oder...

    Da wusste ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    Spiele wieder Tagesziele. Ewige Suche nach einem Überfall Capture. Endlich gefunden. 1 vs 1. Höchstes Level was ich je gesehen habe und...
  2. Jein. Du solltest richtig lesen. Vom Level her...

    Jein. Du solltest richtig lesen. Vom Level her waren das keine noobs. Waren alle so zwischen 300 und 700 und die sind auch nicht ins passiv gegangen.

    Ich muss tatsächlich 2x drücken um ein Video...
  3. Ich bin da eher zufällig drauf gestoßen. Kam auf...

    Ich bin da eher zufällig drauf gestoßen. Kam auf eine Map und dauernd kamen killmails and der Seite. Nach 5 Minuten hab ich dann doch mal auf die Karte gekuckt und bin dann hin. War davon echt so...
  4. Naja, sobald das piepsen hörst, drückst du...

    Naja, sobald das piepsen hörst, drückst du einfach auch ab. Geht dann 1:1 aus znd am Boden machst den dann eben kaputt.

    Was mich wirklich ärgert. Habe mit gestern im passiv einen epischen...
  5. Mal wieder über mich. Gestern Abend Nachtclub...

    Mal wieder über mich.

    Gestern Abend Nachtclub Verkauf.

    Ein Drop mit NPC Angriffen.
    Also ziemlich einfach.

    Fahre durch die Berge, Bremse zu spät, rutsche einen Hügel runter und knalle...
  6. Aus dem Fahrzeug? Zu Fuß über die Map da bekommst...

    Aus dem Fahrzeug? Zu Fuß über die Map da bekommst ja daumenkrebs
  7. Aussteigen und draufhalten mit karabiner ...

    Aussteigen und draufhalten mit karabiner

    Notfalls explosniper. Selbst wenn der Treffer nicht killt kommt meist nie ein zweiter Anflug.

    Ansonsten einfach die Augen offen halten. Kommt der...
  8. Wenn ne Horde highlevel sich mit explosniper aufs...

    Wenn ne Horde highlevel sich mit explosniper aufs Dach verpissen will, bring ich denen bestimmt nicht noch das Frühstück an den Tisch
  9. Von Radar verschwinden kann echt Spaß machen :D ...

    Von Radar verschwinden kann echt Spaß machen :D

    ....wenn man eine Crew in einem LTS mit off the map auf den weg aufs Dach abfängt :D


    https://www.youtube.com/watch?v=a5MpoHtvCtY
  10. Das nennst du skill? Die richtig guten Piloten...

    Das nennst du skill? Die richtig guten Piloten müssen ihre Lazer nicht mal lenken um den Gegner zu killen :D


    https://www.youtube.com/watch?v=zDRAqihlsg4
  11. Da ich 6 wochen kein gta mehr gespielt Habe,...

    Da ich 6 wochen kein gta mehr gespielt Habe, werden sich meine Beiträge über mich selbst hier am we bis unter die Decke stapeln. Hatte ja vor dem Ausfall der ps mit dem Projekt facepalm angefangen...
  12. Du erfährst es auf jeden fall als zweiter :D

    Du erfährst es auf jeden fall als zweiter :D
  13. Oki, hab die Info mal Sony zukommen lassen. Gehe...

    Oki, hab die Info mal Sony zukommen lassen. Gehe davon aus, dass ich dann die ps4 morgen wiederbekomme ;)
  14. Das nach deinem Wechsel zu Sony, die mir...

    Das nach deinem Wechsel zu Sony, die mir wenigstens eine Chance auf Systemflucht geben wollen? ;)
  15. Dazu brauch ich erstmal meine ps4 zurück....

    Dazu brauch ich erstmal meine ps4 zurück. Donnerstag sind's 4 Wochen
  16. Pro Level benötigt man 50 Rp mehr als beim Level...

    Pro Level benötigt man 50 Rp mehr als beim Level davor. Das ist eigentlich fix.

    Also um mal fiktive zahlen zu nutzen

    Level 100 zu 101: 10000 Rp
    Level 200 zu 201: 15000 Rp
    Level 300 zu 301: ...
  17. Ich Kämpfe aber auch so gut es geht gegen den...

    Ich Kämpfe aber auch so gut es geht gegen den levelaufstieg. Business macht komplett mein zweitcharakter. Der hat auch irgendwas mit Level 200. Eigentlich baller ich nur mit dem hauptaccount und...
  18. Das geht auch superschnell. Die PvP Modi im...

    Das geht auch superschnell. Die PvP Modi im doppelt rp- Zeitraum und du springst wie verrückt. Mit dem hauptcharakter bin ich Level 395 und das seit Ende januar 2018. An einen verregneten,...
  19. Nein. Eine andere. Nach dem Kill, im wasted...

    Nein. Eine andere.

    Nach dem Kill, im wasted screen, sind die mics kurz offen und der gekillte und der Killer dürfen kurz Worte wechseln.

    Das richtig peinliche ist Ja, dass ich sogar rausgevotet...
  20. Mal wieder ein Erlebnis auf der Map. Begegnung...

    Mal wieder ein Erlebnis auf der Map. Begegnung mit einer Crew wo auch hier User von aktiv sind.

    Mal fröhlich und unbewaffnet Hallo gesagt. Direkt MG gefressen.

    Bin dann in das Spiel...
  21. Heute über gta an sich: Der Moment wenn GTA...

    Heute über gta an sich:

    Der Moment wenn GTA dich unbedingt gewinnen sehen will:

    Runde Sumo. 2 vs 2

    Wir fliegen nach 3 Sekunden vom Dach. Explodieren aber nicht sondern landen einfach auf der...
  22. Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Fliege...

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

    Fliege zurück von einem Verkauf und fliege mit dem Buzzard über den Hafen Richtung Club. Automatische zielerfassung ist aus und es läuft gerade ein...
  23. Für die ganz mutigen: einfach mal den Postwagen ...

    Für die ganz mutigen: einfach mal den Postwagen bei warstock kaufen und damit durch die Stadt cruisen


    E / mit dem Ding im passivmodus kann man aber sicher viele Spieler verwirren....
    ...
  24. Auf der Map gar keine Waffen außer in den 1vs1. ...

    Auf der Map gar keine Waffen außer in den 1vs1. Wer rumballern will kann gerne Deathmatches joinen. Wir haben immer einen Platz frei und Jets gibt's dort auch. Können sich die Piloten ggseitig die...
  25. Naja, n bissl Mitleid hatte ich schon. Ich...

    Naja, n bissl Mitleid hatte ich schon.

    Ich hatte die ganze Zeit im Capture eine Haftbombe an der Tasche und die Gegner immer einzeln weggesprengt. Ihr neuer Plan war dann wohl einfach in Gruppe...
Ergebnis 1 bis 25 von 46
Seite 1 von 2 1 2