Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ragnar1973

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    3.661

    Aloha! Ps4/PS5 Crew sucht Mitspieler

    Hallo zusammen, unsere Crew würde sich über neue Mitglieder freuen. Wir sind Spieler mit einiger GTA Erfahrung. Gerne unterstützen wir frische GTA Spieler, aber auch alte Hasen sind herzlich...
  2. Ps4 zwei Erwachsene nicht ganz unerfahrene Spieler suchen Veteranen Crew

    Hallo zusammen, wir sind zwei die 40er, die schon einige Zeit in GTA verbracht haben. Unsere Crew hat sich nach und nach leider verflüchtigt aber wir würden gerne ab und zu doch gerne mit einer...
  3. PS4 - Wir suchen eine kleine Erwachsenen-Crew

    Moin!
    Unsere Crew hat sich im Laufe der Zeit etwas ausgedünnt aber ein harter Kern von 3 Personen ist geblieben.
    Wir sind aktiv und regelmäßig online. Am liebsten sind wir in Rennen und bei Heists...
  4. Antworten
    2
    Hits
    1.634

    Hallo Ihr alle, ihr seit weiter herzlich...

    Hallo Ihr alle, ihr seit weiter herzlich willkommen. Meldet euch gern.
  5. Antworten
    2
    Hits
    1.634

    Aloha! Ps4 Crew sucht Mitspieler

    Hallo zusammen, unsere Crew würde sich über neue Mitglieder freuen. Wir sind Spieler mit einiger GTA Erfahrung. Gerne unterstützen wir frische GTA Spieler, aber auch alte Hasen sind herzlich...
  6. Antworten
    11
    Hits
    2.775

    Aloha! Interessenten dürfen sich gerne weiter...

    Aloha!
    Interessenten dürfen sich gerne weiter melden.
    Schönes Wochenende!
  7. Antworten
    11
    Hits
    2.775

    Hallo an alle, nicht wundern wenn hier keine...

    Hallo an alle,
    nicht wundern wenn hier keine Antworten von mir erscheinen. Ich reagiere auf jede Anfrage. Schreibe jeden dann aber persönlich an. Wenn Ihr hier also nichts seht, ist das keine...
  8. Antworten
    11
    Hits
    2.775

    Crew sucht Mitglieder PS4

    Hallo zusammen, unsere Crew würde sich über neue Mitglieder freuen. Wir sind Spieler mit einiger GTA Erfahrung. Gerne unterstützen wir frische GTA Spieler, aber auch alte Hasen sind herzlich...
  9. Antworten
    480
    Hits
    88.129

    @P317KH: sehr gern :-)

    @P317KH: sehr gern
    :-)
  10. Antworten
    480
    Hits
    88.129

    Moin, Moin. Ein veränderter dubsta 2 erwirkt...

    Moin, Moin.
    Ein veränderter dubsta 2 erwirkt das gleiche. Man kann also problemlos die Farbe ändern und trotzdem spawnen wie gewohnt die goldenen oder chromfarbenen. Fahre selber mit einem...
  11. Antworten
    480
    Hits
    88.129

    Auch hallo von mir. Habe auch schon Tage...

    Auch hallo von mir. Habe auch schon Tage verbracht mit der Suche nach dem dubsta 2.
    Glaube zu wissen wie man dran kommt. Müsste ich aber testen und dafür benötige ich Hilfe von jemanden der den...
Ergebnis 1 bis 11 von 11