Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GTA-Fan

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Tjoa, so Tage gibt es, dass stimmt. Nur bei mir...

    Tjoa, so Tage gibt es, dass stimmt. Nur bei mir zur Zeit öfters.

    Gestern war ein guter Tag...
    Über 160 getötete Spieler. Ich hingegen bin nur 2x gekillt worden.
    In letzter Zeit passieren mir...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Na dann hoffe ich, dass dein PC das auch bei...

    Na dann hoffe ich, dass dein PC das auch bei allen anderen Zeitungen tut.
    Denn "Schmutz" ist das alles. Egal welche öffentlichen Medien es sind.

    Topic...

    Gestern war nicht mein Tag in Los...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Habe eben mit meiner Crew einen zum...

    Habe eben mit meiner Crew einen zum Spielverderber gemacht...

    Ein Engländer - anscheinend zw. 10 und 12 Jahre alt der zuviel mit Franzosenkindern gespielt hat. Unehrliche K/D von 7+.

    Ständig...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Verstehe ich auch nicht warum. Die haben sich...

    Verstehe ich auch nicht warum.

    Die haben sich bestimmt einen Account gekauft und als sie das Geld überwiesen haben, haben die gemerkt das die KD im Eimer ist😂

    Hatte mal einen in der Lobby,...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    So ungefähr...? xD Wer macht sich freiwillig...

    So ungefähr...? xD

    Wer macht sich freiwillig so eine K/D xDhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170831/d8659f57784064345da44c5614c27de9.jpg
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    ....Oder man ändert einfach den MTU-Wert und dann...

    ....Oder man ändert einfach den MTU-Wert und dann hat man auch eine leere Lobby😊
    Und Freunde/Crew, machen sich einfach den selben Wert und joinen nach. So ist man immer alleine.
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Tjoa... Hatte ich heute morgen erst. Das das...

    Tjoa...
    Hatte ich heute morgen erst.

    Das das Rauswerfen alleine schon möglich ist, ist eine frechheit!
    Naja.... so vieles in dem Game ist eine frechheit! Von daher...
    Aufregen bringt sowieso...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Hatte 1,5 Jahre einen Freund in meiner PSN-Liste...

    Hatte 1,5 Jahre einen Freund in meiner PSN-Liste - Hab ihn damals beim spielen kennengelernt.
    Dufter Typ, dachte ich ... Schweizer, 25, nur Blödsinn im Kopf, immer Happy und manchmal etwas verplant....
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Coole Story! Gewöhn dir einfach an nach jeder...

    Coole Story!

    Gewöhn dir einfach an nach jeder Salve die du abfeuerst, egal ob auf NPCs oder Spieler, nachzuladen.
    Irgendwann machst du das Automatisch.
    Einmal kurz Waffe wegstecken oder...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Ich weiß nicht ob ich einfach nur vom Pech...

    Ich weiß nicht ob ich einfach nur vom Pech verfolgt werde, oder ob es wirklich fast nur noch Idioten bei GTA gibt....

    Die letzten 3 Tage bin ich mal Zeittechnisch etwas besser dran gewesen und...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Tjaa, was soll man dazu sagen? Das ist nicht...

    Tjaa,

    was soll man dazu sagen?
    Das ist nicht nur bei GTA so, mein Lieber.


    Der Mensch von heute: das dümmste Lebewesen, das die Erde hervorgebracht hat: Er kriecht mit seinem Auto in der...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Das stimmt! Nur nicht sobald sie das innere der...

    Das stimmt!
    Nur nicht sobald sie das innere der Yacht betreten.
    Ich persönlich finde das gut! So verkriechen sich potenzielle Opfer nicht mehr mit ihrem KG im Apartment :lieb:
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    In einem Apartment, Garage etc. wird der Timer...

    In einem Apartment, Garage etc. wird der Timer vom KG angehalten. Das ist schon richtig so. 2013/2014 war das noch so, dass man KG im Apartment absitzen konnte. Bei irgendeinem Update stand es dann...
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Damit würdest du mir einen gefallen tun. So...

    Damit würdest du mir einen gefallen tun. So brauch ich nicht zu den Spielern hin, nein, sie kommen dann zu mir.
    Aber stimmt, es gibt durchaus Spieler die so ein Kopfgeld ärgert.
    Grundsätzlich die...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    [emoji23] [emoji23] [emoji23] Joo[emoji106] ...

    [emoji23] [emoji23] [emoji23] Joo[emoji106]

    Ich hab mir das 3x durchgelesen. Aber gut....[emoji3]
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    [emoji23] Was fûr eine Wanze! Erst hilfst du ihm...

    [emoji23] Was fûr eine Wanze!
    Erst hilfst du ihm und dann beleidigt rr dich und meckert an deiner Spielweise?!
    So einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal. Nur das er mich dann nicht beleidigt,...
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    @Salitos Sowas habe ich beinahe täglich wenn...

    @Salitos

    Sowas habe ich beinahe täglich wenn ich zocke.

    Vorgestern als ich zuletzt gespielt hatte, hatte ich auch einen in der Sitzung der absolut nichts konnte, von sich aber dachte das er...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Passivmodus... im Ernst? Geisterorga ist das...

    Passivmodus... im Ernst?

    Geisterorga ist das eine, aber passiv ist das andere.
    Nunja, jeder wie er will💪

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    @Herr Bello Die Nachricht klingt für mich so...

    @Herr Bello

    Die Nachricht klingt für mich so als wäre eine Nachricht von Dir an ihn vorrausgegangen. Was hast du ihm geschrieben?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Ich hatte heute einen in der Sitzung der eine K/D...

    Ich hatte heute einen in der Sitzung der eine K/D von -666 hatte. Wie kann das denn passieren? Wohlgemerkt "minus"

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Wie kann ma denn einen Mitarbeiter bei jeder...

    Wie kann ma denn einen Mitarbeiter bei jeder anderen Orga sperren? Das interessiert mich jetzt! Bitte mal erklären


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 21 von 25