Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Salio

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    6.532

    Mehrere Immobilien

    Hi Leute,

    stimmt es dass man irgendwann mehrere Immobilien haben kann?

    Gibt's da vielleicht sogar was handfestes oder ist es nur ein Gerücht?
  2. Antworten
    16
    Hits
    6.136

    Viel mehr, würde für meinen r 8 bisschen getunt...

    Viel mehr, würde für meinen r 8 bisschen getunt schon über 70 t bekommen
  3. Antworten
    9
    Hits
    7.400

    Ich wůrde Sie auch gerne fahren aber kann mich...

    Ich wůrde Sie auch gerne fahren aber kann mich bei ifruit nicht anmelden weil in den sc Namen nicht mehr weiß. Wo steht der denn im Spiel?
  4. Antworten
    9
    Hits
    7.400

    Kann man auf der ps3 irgendwo sehen wie der...

    Kann man auf der ps3 irgendwo sehen wie der socialaccount heißt? Hab den vergessen...
  5. Antworten
    9
    Hits
    7.400

    Wie kann man denn im Spiel die Rennen von anderen...

    Wie kann man denn im Spiel die Rennen von anderen ansehen?
  6. Antworten
    43
    Hits
    11.246

    Also ich finde, r* hat sich mit jedem patch mehr...

    Also ich finde, r* hat sich mit jedem patch mehr in die Scheiße geritten und ich hatte schon fast keinen bock mehr auf das game.. bis ich den Editor entdeckt hab!
    Aaaaalter wie geil ist das denn?...
  7. Antworten
    487
    Hits
    329.574

    Doch kann man schon, aber nur jeweils eine...

    Doch kann man schon, aber nur jeweils eine Option..

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  8. Antworten
    29
    Hits
    63.082

    Ja bei einem Stern greift Sie härter zu als...

    Ja bei einem Stern greift Sie härter zu als früher, aber bei 5 Sternen kann man mit nem voll getunten fast unendlich lang rumcruisen

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  9. Ja, früher hätten die Entwickler wahrscheinlich...

    Ja, früher hätten die Entwickler wahrscheinlich alle dlc Inhalte schon vorher reingepackt..

    Aber der Fairness halber muss man auch sagen, dass so ein Spiel früher nicht möglich gewesen wäre..
    ...
  10. Antworten
    35
    Hits
    29.442

    Ja finde ich auch schade, obwohl dieser thread...

    Ja finde ich auch schade, obwohl dieser thread mMn zu den besten hier im Forum gehört. Bin nämlich selber bekennender Fan vom freien Modus (hab laut Statistik ~ 80% dort verbracht :) )

    Mangels...
  11. Antworten
    414
    Hits
    166.949

    Wichtig: Select gedrückt halten, und dann Fahrzeugzugang ...

    Select gedrückt halten, und dann Fahrzeugzugang

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  12. Antworten
    1.335
    Hits
    222.431

    Jo hab Headset Gesendet von meinem HTC One S...

    Jo hab Headset

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  13. Antworten
    1.335
    Hits
    222.431

    Den cutter kann man nur im sp in einer Mission...

    Den cutter kann man nur im sp in einer Mission fahren

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  14. Thema: Eure Statistiken

    von Salio
    Antworten
    348
    Hits
    68.427

    Na gut, da kann ich nicht mithalten aber dafür...

    Na gut, da kann ich nicht mithalten aber dafür hab ich den längsten..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
  15. Thema: Panzer in GTA

    von Salio
    Antworten
    51
    Hits
    23.889

    Ja daran wird's wahrscheinlich liegen, dass so...

    Ja daran wird's wahrscheinlich liegen, dass so unterschiedliche Meinungen darüber vorherrschen was so ein Panzer verträgt..

    Bei den deathmatches sieht man ja, wenn man auf einen anderen Panzer...
  16. Thema: Eure Statistiken

    von Salio
    Antworten
    348
    Hits
    68.427

    Eure Statistiken

    Hi Leute,

    Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da auch ganz witzige Sachen dabei.

    Ganz interessant...
  17. Antworten
    29
    Hits
    63.082

    In GTA 4 gab's doch auch nur die Polizei...

    In GTA 4 gab's doch auch nur die Polizei Missionen oder? Und GTA Sa gab's alle, das war ganz cool..

    Was ich echt geil fände, wenn man im lsc eine Option hätte mit der man jedes Auto zu einem Taxi...
  18. Antworten
    487
    Hits
    329.574

    Glückwunsch ;) Ein Kumpel von mir machts auch...

    Glückwunsch ;)

    Ein Kumpel von mir machts auch so, aber für mich ist das nix. Bin halt zu ungeduldig.. :)

    Und wienerle, mit dir hab ich schonmal ne Runde gezockt, hab dich wegen deinem...
  19. Thema: Bilder einfügen

    von Salio
    Antworten
    10
    Hits
    24.168

    Geile Idee mach ich :D Gesendet von meinem HTC...

    Geile Idee mach ich :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  20. Thema: Bilder einfügen

    von Salio
    Antworten
    10
    Hits
    24.168

    Gibt's nicht eine einfachere Methode ? Ich hab...

    Gibt's nicht eine einfachere Methode ?
    Ich hab nämlich keinen hier und müsste mit erst einen leihen und dann auch noch aufs Handy rüberkopieren..

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  21. Antworten
    9
    Hits
    4.098

    Ja so ging's mir auch, hatte ehrlich mehr als...

    Ja so ging's mir auch, hatte ehrlich mehr als eine halbe Million ehrlich verdient, aber hab dann auch den glitch benutzt. Damit macht's einfach mehr Spaß, ich kann die missionen/Rennen etc zocken...
  22. Thema: Bilder einfügen

    von Salio
    Antworten
    10
    Hits
    24.168

    Sorry hab die Frage falsch formuliert. Ich weiß...

    Sorry hab die Frage falsch formuliert. Ich weiß bloß nicht, wie ich die Bilder von der ps3 aufs Handy bekomme.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  23. Antworten
    359
    Hits
    98.006

    Wichtig: Ich hätte auch Interesse dran, meldet euch...

    Ich hätte auch Interesse dran, meldet euch einfach per pn dann können wir was ausmachen

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  24. Thema: Bilder einfügen

    von Salio
    Antworten
    10
    Hits
    24.168

    Bilder einfügen

    Hi Leute,

    wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet.

    Ich würde auch gerne ein paar Bilder hochladen, weiß...
  25. Antworten
    1.335
    Hits
    222.431

    Kann man doch, der lsc glitch geht auch noch :) ...

    Kann man doch, der lsc glitch geht auch noch :)

    Also ich hätte einen Ratloader, Sultan RS und einen Schwarzer coupe im Angebot :)

    Ich persönlich finde den Sultan nicht so geil, weder vom...
Ergebnis 1 bis 25 von 55
Seite 1 von 3 1 2 3