Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Trödler

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    Bei einem Geldbetrag von 0$ hätte ich kein...

    Bei einem Geldbetrag von 0$ hätte ich kein problem, überhaupt nicht sofern dann neue Inhalte kommen (Villen, Waffen etc...) wo es sich wieder lohnen würde für Geld zu "arbeiten". Doch bei einem...
  2. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    Ok nochmals, ich meine dass kein schwein sich bei...

    Ok nochmals, ich meine dass kein schwein sich bei deiner Methode das Ganze wieder von Anfang an antut also als Bsp. -4mio. Oder willst mir einreden es gäbe nichts schöneres als neu zu starten und...
  3. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    @RokkstaR Ich wäre einverstanden wenn Rstar ...

    @RokkstaR

    Ich wäre einverstanden wenn Rstar zb. die Summen löscht und dann jedem 500tausend am Konto bleiben. Selbst dann hätte ich -500 gemacht, da vorher 1mio da waren die wirklich erspielt...
  4. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    Sollte Rstar mir mein Geld auf null setzen wird...

    Sollte Rstar mir mein Geld auf null setzen wird das spiel verkauft, denn einen adder etc. wieder zu erspielen? Für was?

    Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 4 von 4