Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Timer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    27
    Hits
    18.992

    Ok dann stell ich mal schnell die Produktion ein....

    Ok dann stell ich mal schnell die Produktion ein.
    Nach dem Update habe ich leider bisher noch keine Money Lobby gefunden und der, der mir das Geld zuvor gegen 10€ gegeben hat, will das nicht mehr...
  2. Antworten
    27
    Hits
    18.992

    Kosten von Unternehmen stoppen?

    Moin,
    ich hab mir, als ich Geld von nem Modder bekommen hab, alles gekauft (darunter auch alle Unternehmen usw.). Nun habe ich aber ein Problem: Ich habe nach dem Update mein ganzes Geld abgenommen...
  3. Mods funktionieren nicht: Game Version nicht unterstützt

    Hey,
    ich versuche jetzt schon lange Mods zu installieren. Leider kommt jedesmal, wenn ich diese starte etwas wie "Game Version nicht unterstützt". Dies kommt bei jedem Mod (z.B. ScriptHookV und...
  4. Antworten
    0
    Hits
    3.932

    PS4 Save Editor möglich?

    Ist inzwischen das editieren von savegames (offline) an der PS4 möglich? Denn ich finde nichts
Ergebnis 1 bis 4 von 4