Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kiwyy

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    3.407

    Lösung meines Problems: gras und wassertexturen...

    Lösung meines Problems:
    gras und wassertexturen nicht auf ultra oder hoch stellen dann hat dx11 funktioniert bei mir. Vielleicht hilfts ja jemanden
  2. Antworten
    15
    Hits
    3.407

    hab ich moch nicht ausprobiert aber hab sie...

    hab ich moch nicht ausprobiert aber hab sie nochmal von steam runterladen lassen
  3. Antworten
    15
    Hits
    3.407

    den launcher und des spiel

    den launcher und des spiel
  4. Antworten
    15
    Hits
    3.407

    kann man den key irgendwie herausfinden und somit...

    kann man den key irgendwie herausfinden und somit gta ohne steam benutzen nur durch den socialclub dann?
  5. Antworten
    15
    Hits
    3.407

    habe gta erst gelauft also hat noch nie...

    habe gta erst gelauft also hat noch nie funktioniert
  6. Antworten
    15
    Hits
    3.407

    naja mot meiner i7 onboard grafik funktioniert...

    naja mot meiner i7 onboard grafik funktioniert das spiel mit dx11 dann kann es doch nur an den treiber von nvidia liegen
    aber warum können es andere leute mit den gleichen system spielen und ich...
  7. Antworten
    15
    Hits
    3.407

    gta funktioniert nicht mehr also von windows dann...

    gta funktioniert nicht mehr also von windows dann kann man nur mehr programm beenden
  8. Antworten
    15
    Hits
    3.407

    Das spiel stürtzt im ladebildschirm ab kurz...

    Das spiel stürtzt im ladebildschirm ab kurz nachdem man online oder singleplayer auswählen konnte. es ist die steam version
  9. Antworten
    15
    Hits
    3.407

    gta 5 stürtz immer ab

    Bei mir funktioniert gta 5 immer nur mit dx10!
    i7 6700k
    gtx 1080 founders edition
    16 gb ram
    windows 10

    auf youtube sieht man viele videos in denen leute wunderbar gta 5 in dx11 spielen mit...
Ergebnis 1 bis 9 von 9