Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lichtbold

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    76
    Hits
    47.520

    Wichtig: Hallo Meranjo, Habe Deine Freunschaftsanfrage...

    Hallo Meranjo,

    Habe Deine Freunschaftsanfrage auf XBL gerade gesehen und bestätigt. Morgen (Sonntag) hätte ich Zeit, tagsüber eine Stunde und so ab 17:00 Uhr auch länger, ansonsten unter der Woche...
  2. Antworten
    17
    Hits
    13.944

    Kommt auf den Verkehr an... ca. vier bis...

    Kommt auf den Verkehr an... ca. vier bis viereinhalb Minuten. Für die max. Punktzahl zählt anscheinend nicht die Zeit sondern daß man eine unfallfreie Runde schafft. Was auch noch eine Rolle spielt...
  3. Antworten
    17
    Hits
    13.944

    Es ist etwas langwieriger geworden. Was noch...

    Es ist etwas langwieriger geworden. Was noch einigermassen geht sind zB folgende Rennen:
    - Tiefflieger, bringt bei zwei Runden mit Verkehr Solo über 2000 RPs
    - Schluchtenschleicher (Flugzeug) und...
  4. Antworten
    76
    Hits
    47.520

    Wichtig: Hallo, ich brauche noch ca. 30 Renngewinne zum...

    Hallo,

    ich brauche noch ca. 30 Renngewinne zum Freischalten von Tunings - XBL Gamertag ist: Lichtbold. Würde mich über Mithilfe freuen :)
Ergebnis 1 bis 4 von 4