Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RokkstaR

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von RokkstaR
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.103

    Wichtig: Gleich zwei gefunden! Und jeeeeetzt? :dong:

    Gleich zwei gefunden! Und jeeeeetzt? :dong:
  2. Antworten
    775
    Hits
    186.280

    Wichtig: Hab Nur Moe 's Beitrag gelesen, Sry falls des...

    Hab Nur Moe 's Beitrag gelesen, Sry falls des jetzt nicht 100 % trifft / passt, aber : Moe hat recht, für viele Zocker is halt auf Dauer nur das PvP Prinzip interessant, sei es im freemode, DM oder...
  3. Thema: Spam Thread

    von RokkstaR
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.103

    Wichtig: Doooooc!!!!!!! *in Zeitlupe auf ihn zu Lauf...

    Doooooc!!!!!!!

    *in Zeitlupe auf ihn zu Lauf mit offenen Armen, im Hintergrund dudelt des olle "je'taime" *



    @Moe jo sowas als GIF (heißt des so? Ja bestimmt sogar! =) ) wäre doch der...
  4. Thema: Spam Thread

    von RokkstaR
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.103

    Wichtig: Ja stimmt ja :D Bin ja jetzt im Gegensatz zu...

    Ja stimmt ja :D

    Bin ja jetzt im Gegensatz zu früher nicht mehr via tapatalk unterwegs, wer kann mir denn mal bei ner schniecken Signatur helfen? :aufsmaul: :dong:
  5. Thema: Spam Thread

    von RokkstaR
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.103

    Wichtig: @rawkus oh da muss ich ja mal wieder anfangen...

    @rawkus oh da muss ich ja mal wieder anfangen alles und jeden sinnlos zu kommentieren, auf geht's. :D


    Achja, natürlich bin ich des selbst :dong:
    Warum sonst sollt ich so viele :aufsmaul:...
  6. Thema: Spam Thread

    von RokkstaR
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.103

    Wichtig: Ne bis eben war mein passwort noch ilovemyself,...

    Ne bis eben war mein passwort noch ilovemyself, hab ich aber Grad geändert zu iloveko***n (allein schon aus Jugendschutz Gründen geändert *gg)
  7. Thema: Spam Thread

    von RokkstaR
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.103

    Wichtig: Oh is ja doch garnicht mal soooooo wenig Zeit :D ...

    Oh is ja doch garnicht mal soooooo wenig Zeit :D
    F**k man, n halbes Jahr bald xD
    Heftig wie viel da so passieren kann in so ner Zeit :D

    Mal gut das ich mir die einlogg Daten aufgeschrieben...
  8. Thema: Spam Thread

    von RokkstaR
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.103

    Wichtig: Oh stimmt ja, Sry. Wird noch nachgeholt, sofern...

    Oh stimmt ja, Sry. Wird noch nachgeholt, sofern das gestattet ist der Herr =)


    Wie lang war ich eigl weg hier? :D :D
  9. Thema: Spam Thread

    von RokkstaR
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.103

    Wichtig: Erstmal einfinden hier.... Puhh, lang ists her...

    Erstmal einfinden hier.... Puhh, lang ists her :D :D :D


    Ja, hmmm. Wie stell ich das denn jetzt an? Is ja schon n paar Tage her, richtig? Hmmm m........


    moin erstmal :dong:
  10. Antworten
    41
    Hits
    21.432

    Ganz einfach! Das ganze ist ein Sport!!! Wenn...

    Ganz einfach! Das ganze ist ein Sport!!!

    Wenn ich windelweich geklopft werde (so wie gestern erst) weil der Gegner besser ist, dann ist das so. Wenn ich aber verliere weil der Gegner ne...
  11. Thema: Spam Thread

    von RokkstaR
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.103

    Wichtig: Wenn man die Beiträge in der Plauderecke (Grade...

    Wenn man die Beiträge in der Plauderecke (Grade hier) mit zählen würde.... Noch dazu alles was gern mal kommentarlos gelöscht wird (auch da hab ich einiges :D ) dann wären es sicherlich Minimum 1000...
  12. Thema: Spam Thread

    von RokkstaR
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.103

    Wichtig: Mir wurde eben gesagt das ich die 5000er Marke...

    Mir wurde eben gesagt das ich die 5000er Marke überschritten hab... Wo is mein Preis? Was hab ich gewonnen?

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum...
  13. Antworten
    719
    Hits
    137.523

    Wichtig: Genau so wie an den Ärmeln meiner weißen...

    Genau so wie an den Ärmeln meiner weißen Jacken.... Mittlerweile komm ich da easy raus, aber das dürfen die pflegereinnen natürlich nicht wissen


    Edit @rocco 5k? Ohh.... :D :D :D
    Hab ich...
  14. Antworten
    41
    Hits
    21.432

    Passiert manchmal, zumindest auf playsie. Immer...

    Passiert manchmal, zumindest auf playsie. Immer dann wenn man nicht entspannt an die Sache geht sondern sich hektisch rumrollst kannst da scho ma L3 drücken :D

    Ansonsten kann ich mich nur...
  15. Antworten
    719
    Hits
    137.523

    Wichtig: Du des Ding is halt einfach das das ne Tapatalk...

    Du des Ding is halt einfach das das ne Tapatalk Signatur ist, entsprechend bei jedem Beitrag welcher mit Tapatalk verfasst wurde automatisch eingefügt wird.

    Wenn ich mal zeit und Lust habe mach...
  16. Antworten
    41
    Hits
    21.432

    Vllt bist du Einfach schlecht? Auf welcher...

    Vllt bist du Einfach schlecht? Auf welcher Plattform bist denn unterwegs?

    Und die ganzen Sachen da oben.... DAS ist wirklich nix für Nen deathmatchler, eher was für kleine weinerliche kacknoobs...
  17. Antworten
    719
    Hits
    137.523

    Wichtig: Hab's video immernoch nicht geschaut xD , aber...

    Hab's video immernoch nicht geschaut xD , aber recht hat er.... DAS ist kein Glitch, also immer locker durch die buxe atmen ;)

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich...
  18. Thema: Spam Thread

    von RokkstaR
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.103

    Wichtig: Du alter stalker [emoji85] Wenn ich zu blöde...

    Du alter stalker [emoji85]

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....
  19. Antworten
    21
    Hits
    9.532

    N stiller mitleser der sich nur meldet um auf dem...

    N stiller mitleser der sich nur meldet um auf dem Verhalten von anderen rumzuhacken, noch dazu wieder und wieder das gleiche Argument............. Ein Schelm wer böses dabei denkt :dong:

    Wenn ich...
  20. Antworten
    41
    Hits
    21.432

    Run'n'Gun, was anderes läuft nicht Wenn ich...

    Run'n'Gun, was anderes läuft nicht

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....
  21. Antworten
    8
    Hits
    1.188

    Welche Kunden? Kein arsch meldet sich hier xD ...

    Welche Kunden? Kein arsch meldet sich hier xD


    Du könntest Natürlich auch einfach versuchen deine Tuning Teile so frei zu schalten wie es gedacht war.... Durch rennsiege

    Wenn ich zu blöde...
  22. Antworten
    8
    Hits
    1.188

    Und du meinst, nach über eineinhalb ( 1,5...)...

    Und du meinst, nach über eineinhalb ( 1,5...) Jahren wo es das Spiel schon für die ps3 gibt ist sowas nicht schon längst vorhanden?!?!

    Der scheiß den ich da verlinkt hab war nur des erste...
  23. Antworten
    8
    Hits
    1.188

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=142030...

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=142030


    Erstellst du in 6 min den nächsten treat? :aufsmaul:

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum...
  24. Thema: Spam Thread

    von RokkstaR
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.103

    Wichtig: Gnihihihihihi Im übrigen hat des noch...

    Gnihihihihihi



    Im übrigen hat des noch kein pcler gerafft, hab noch keine amüsante Pn bekommen.... Schade eigentlich, gab immer Futter für herrlich lustige Diskussionen :D :D :D

    Wenn ich...
  25. Antworten
    7
    Hits
    1.973

    Is des mittlerweile behoben? Denn genau der Punkt...

    Is des mittlerweile behoben? Denn genau der Punkt "kein dach" fehlte zumindest damals mal.... Hier iwo, in den tiefen des Forums, findet sich aber ne Anleitung wie des geht....



    Wenn ich zu...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4