Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RokkstaR

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Du verstehst mich nicht, oder? Du hättest nicht...

    Du verstehst mich nicht, oder? Du hättest nicht minus 500.000 gemacht, oder willst du mir allen ernstes erzählen das du nichts von dem UNRECHTMÄSSIGEN Geld auch ausgegeben hast?!?!
    Versteht mich...
  2. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Wieso denn? Ganz einfache Rechnung, nahm extra...

    Wieso denn? Ganz einfache Rechnung, nahm extra leichte zahlen die jeder versteht :dong:
    Du erspielst dir 1.000.000$, bekommst von nen hacker 400.000.000$ geschenkt also hast du 401.000.000$.
    Jetzt...
  3. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Bobby das hab ich auch schon gelesen auf her...

    Bobby das hab ich auch schon gelesen auf her anderen Seite.....


    Warum glaubt ihr eigl das rock* nicht nachvollziehen kann wer wann wieviel Geld und RP bekommen hat? Läuft doch bei denen über die...
  4. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Na Gott sei dank, aber Angst ist gar kein...

    Na Gott sei dank, aber Angst ist gar kein Ausdruck.... :dong:
  5. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    @agent Das komplette abschalten des onineparts...

    @agent
    Das komplette abschalten des onineparts würde ja nicht nur Gewinn Verlust bedeuten sondern auch noch einen massiven Imageschaden nach sich ziehen... genauso wie ein komplett reset ebenfalls...
  6. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Oh dann brauch ich ja garnicht fragen ob ihr das...

    Oh dann brauch ich ja garnicht fragen ob ihr das gestern hinbekommen habt.... :(

    Bitch please
Ergebnis 1 bis 6 von 6