Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RokkstaR

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Thema: Cutter

    von RokkstaR
    Antworten
    27
    Hits
    6.831

    Ja das passiert mir auch ständig das ich zensiert...

    Ja das passiert mir auch ständig das ich zensiert werde moe :lol:
    Aber um auf deine EIGENTLICHE Frage zurückzukommen.... Ja, du bist bekloppt :lol: :lol: :lol:

    Powered by Rokkstar
  2. Thema: Cutter

    von RokkstaR
    Antworten
    27
    Hits
    6.831

    @lordy bitte bitte mach hier nicht zu das ist zu...

    @lordy bitte bitte mach hier nicht zu das ist zu witzig hier :lol: :lol: :lol:

    Das einzige was an deinem sc..... landet ist deine rechte
  3. Thema: Cutter

    von RokkstaR
    Antworten
    27
    Hits
    6.831

    Das hättet ihr nicht rein stellen dürfen mo,...

    Das hättet ihr nicht rein stellen dürfen mo, jetzt gibt das Balg gar keine Ruhe mehr....

    Das faszinierende ist ja das das alles schon im ersten post beantwortet wurde und der einfach dennoch was...
  4. Thema: Cutter

    von RokkstaR
    Antworten
    27
    Hits
    6.831

    Wie gehen wir vor? Also ich wäre ja für...

    Wie gehen wir vor? Also ich wäre ja für ignorieren da ich sonst immer so ausfallenden werde und dann gibts wieder mal post von lordy.... Und das ist nie ein gutes Zeichen :lol:

    Powered by Rokkstar
Ergebnis 1 bis 4 von 4