Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Holunder

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Was ist mit dem Casco? Der ist doch auch...

    Was ist mit dem Casco? Der ist doch auch wunderschön!
  2. Jemandem, der sich Shark-Cards kauft, eine...

    Jemandem, der sich Shark-Cards kauft, eine Charakterschwäche zu diagnostizieren, finde ich etwas übertrieben.
  3. Nope, leider nicht. Da ich aber wahrscheinlich eh...

    Nope, leider nicht. Da ich aber wahrscheinlich eh keins dieser Fahrzeuge kaufen werde, brauch ich auch keine Tunigwerkstatt im MOC. Da stell ich mir lieber mein persönliches Fahrzeug hinten rein,...
  4. Das stimmt aber so nicht. Meines Erachtens gibt...

    Das stimmt aber so nicht. Meines Erachtens gibt es hier kein richtig oder falsch. Wenn man die Kommandozentrale einrichtet, dann ist das genauso richtig als wenn man die Wohneinheit nimmt. Kommt halt...
  5. Ist es nicht so, dass man als CEO max. drei...

    Ist es nicht so, dass man als CEO max. drei Spieler als Mitarbeiter einstellen kann, als MC hingegegen sogar bis zu sieben?
  6. Nee, das natürlich nicht. Ich kann da nur wohnen....

    Nee, das natürlich nicht. Ich kann da nur wohnen. :-)
  7. Ich hab die Wohneinheit und hab da auch einen...

    Ich hab die Wohneinheit und hab da auch einen Computer drin, an dem ich Missionen starten kann.
  8. Antworten
    66
    Hits
    68.726

    Die bekommt man quasi geschenkt.

    Die bekommt man quasi geschenkt.
  9. Jupp, genau so. Hier, ich bin einer von denen. :-)

    Jupp, genau so. Hier, ich bin einer von denen. :-)
  10. Antworten
    6.374
    Hits
    1.949.873

    Wichtig: Mein absoluter Liebling. 9913

    Mein absoluter Liebling.

    9913
  11. Antworten
    25
    Hits
    10.137

    Naja, aber es liegt ja dennoch am Boden rum. :-)

    Naja, aber es liegt ja dennoch am Boden rum. :-)
  12. Antworten
    25
    Hits
    10.137

    Auch das ist möglich.

    Auch das ist möglich.
  13. Antworten
    25
    Hits
    10.137

    Hallo. Ja, das kann man alles noch nachträglich...

    Hallo.
    Ja, das kann man alles noch nachträglich dazu kaufen. Der Tresor ist eh nur optischer Natur (man möge mich korrigieren, falls ich mich irre). Der Waffenschrank ist im Prinzip ganz praktisch,...
  14. Antworten
    326
    Hits
    56.915

    Es muss doch nicht immer einen Nutzen haben, wenn...

    Es muss doch nicht immer einen Nutzen haben, wenn man sich was kauft. Manchmal macht es auch einfach nur Spaß.
  15. MIR ist das sowieso egal, wie ihr sprecht. Dann...

    MIR ist das sowieso egal, wie ihr sprecht. Dann sagt halt Mille.

    Jetzt noch was ontopic: Der neue Pfister 811 ist ja schon schön schnell, aber das Handling ist irgendwie nicht so dolle, oder? Ich...
  16. Wer sagt den zu Millionen umgangssprachlich...

    Wer sagt den zu Millionen umgangssprachlich Mille? Man? Bestimmt nicht. Man sagt umgangssprachlich Mille, wenn man tausend meint. 3 Mille sind 3000.
  17. Ja, von mir aus. Auf jeden Fall aber nicht Mille.

    Ja, von mir aus. Auf jeden Fall aber nicht Mille.
  18. Leider nicht ganz richtig. Der Wagen kostet...

    Leider nicht ganz richtig. Der Wagen kostet stolze 1.135 Millionen. :-)
  19. Gibt ja auch Leute, die gerne Tuningtreffen...

    Gibt ja auch Leute, die gerne Tuningtreffen veranstalten. Da kann man eigentlich nie genug Autos haben. Hätte ich im Reallife das Geld und den Platz, dann hätte ich selbstverständlich alle meine...
  20. Um auch mal meinen Senf dazuzugeben: Im Grunde...

    Um auch mal meinen Senf dazuzugeben: Im Grunde reicht es, wenn man lesen kann. Denn eigentlich ist das alles ziemlich selbsterklärend, man benötigt halt diese eine spezielle Superkraft.
  21. Antworten
    7
    Hits
    8.118

    Ich glaube, das kommt auf die Position an, an der...

    Ich glaube, das kommt auf die Position an, an der Du neben dem Wagen stehst. Dann steigt er entweder ins Auto oder er hängt sich dran. Wie gesagt, ich glaube, ist nur gefährliches Halbwissen. Recht...
  22. Antworten
    964
    Hits
    247.512

    Ich mach auch mal mit. Also, der Karin Sultan...

    Ich mach auch mal mit. Also, der Karin Sultan gefällt mir grundsätzlich nicht so. Auch bin ich nicht so der Spoilerfreund. Die Lackierung ist ganz nice, von daher gebe ich 6/10 Punkten. So, und hier...
  23. Ach so, ja. Hmmmm....

    Ach so, ja. Hmmmm....
  24. Hm, vielleicht die Autos in verschiedenen Farben...

    Hm, vielleicht die Autos in verschiedenen Farben lackieren?
  25. Antworten
    21
    Hits
    7.989

    Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich...

    Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich meinen eingelagerten Zentorno NICHT benutzen konnte. Musste den erst einmal im freien Modus wieder rausholen.
Ergebnis 1 bis 25 von 95
Seite 1 von 4 1 2 3 4