Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Redcheeked

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    8.925

    Wichtig: Die Firma dankt! ;)

    Die Firma dankt! ;)
  2. Antworten
    24
    Hits
    19.388

    So hier nochmal der genaue Spot 1198

    So hier nochmal der genaue Spot
    1198
  3. Antworten
    5
    Hits
    5.087

    Hmm, doof :( Werd mal schauen ob man in die...

    Hmm, doof :( Werd mal schauen ob man in die Häuser trotzdem reinkommt.
  4. Antworten
    5
    Hits
    5.087

    Häuserkauf online bald möglich?

    Geht man im Singleplayer auf die Internetseite "Lenny Avery" erscheint eine Internetseite ähnlich der von Dynastie mit Map und Markierungen zum Auswählen von Häusern. Kaufen kann man dort allerdings...
  5. Antworten
    52
    Hits
    11.559

    One person thinks this rocks! Stimmt, trotzdem...

    One person thinks this rocks!

    Stimmt, trotzdem geil! ;)



    Soweit ich weiß schon :))
  6. Antworten
    52
    Hits
    11.559

    OhmeinGottohmeinGottohmeinGott*-*... I'm so...

    OhmeinGottohmeinGottohmeinGott*-*... I'm so excited! Ich verzeihe Rockstar alles :P (ist ja schließlich Weihnachten). Die paar Stunden kann ich warten.
  7. Es gibt in dem Spiel so viele Obdachlose, wieso...

    Es gibt in dem Spiel so viele Obdachlose, wieso baut Rockstar nicht einfach die Interaktion "Geld spenden" ein... evtl auch in Prozentsätzen des vorhandenen Bargelds. Dann kann jeder selber...
  8. Antworten
    15
    Hits
    5.915

    :'D Sehr gut Herr Kommissar, sehr gut! Ich lag...

    :'D Sehr gut Herr Kommissar, sehr gut! Ich lag unterm Tisch^^
  9. Antworten
    52
    Hits
    11.559

    Aber nicht jeder Intelligenzallergiker kommt da...

    Aber nicht jeder Intelligenzallergiker kommt da von alleine drauf (Miley Cyrus hat die Peinlichkeit auch nicht erst erfunden...).
    Komm schon, sei kein Frosch!
  10. Antworten
    10
    Hits
    21.534

    Sagte der, der die Diskussion über RP-Glitcherei...

    Sagte der, der die Diskussion über RP-Glitcherei angezettelt hat... ohne Worte^^
  11. Antworten
    52
    Hits
    11.559

    Geil... bitte editier das! Jeder zweite Hipster...

    Geil... bitte editier das! Jeder zweite Hipster kann sich in öffentlichen Lobbys nicht zurückhalten, verteilt Geld und fühlt sich wie Robin Hood gekreuzt mit dem unsterblichen Hulk. Bitte unterstütz...
  12. Antworten
    56
    Hits
    15.993

    Wir haben damit angefangen auf uns ausgesetzte...

    Wir haben damit angefangen auf uns ausgesetzte (unnormal) hohe Kopfgeldsummen über SELECT und Geld teilen direkt an den Hacker zurückzuschicken.
    Empfangenes Geld mit einem Zweitchar abheben klappt...
  13. Antworten
    10
    Hits
    21.534

    Du musst dich 45 Minuten in einer Session...

    Du musst dich 45 Minuten in einer Session aufhalten um die Kopfgeldjagd zu überleben. Wenn dir das zu lange dauert lass dich von einem Freund töten und der soll das Geld über "Select - Inventar -...
  14. Antworten
    24
    Hits
    19.388

    Oo Wir reden aber schon vom selben Auto oder?...

    Oo Wir reden aber schon vom selben Auto oder?
    1118
    Mit der Karre da bin ich zumindest schon rumgegurkt. Der Gangkrieg ist nicht direkt am Flughafen sonder ziemlich genau da, wo ich ihn markiert...
  15. Antworten
    52
    Hits
    11.559

    Kurzmeldung: Eis und Glättewarnung für den 25....

    Kurzmeldung: Eis und Glättewarnung für den 25. bis 26.
    Bilder vom verschneiten Los Santos kursieren bereits im Netz.

    Mein Wunsch: Schnebälle als Waffen, GTA-Schlittenrennen/Snowboarden am Mount...
  16. Antworten
    24
    Hits
    19.388

    Gibt's hier beim Gang-Angriff ;) 1090

    Gibt's hier beim Gang-Angriff ;)
    1090
  17. Antworten
    52
    Hits
    11.559

    Ja stimmt *.* Da gibts sogar gleich zwei :) Und...

    Ja stimmt *.* Da gibts sogar gleich zwei :) Und das Windspiel erst <3 :P
  18. Antworten
    52
    Hits
    11.559

    Ja, habe das auch schon online gesehen. Richtige...

    Ja, habe das auch schon online gesehen. Richtige Weihnachtsstimmung kommt durch den fehlenden liegenden Schnee aber nicht auf. Ich verstehe nicht wieso Rockstar die Files erstellt aber bisher nicht...
  19. Antworten
    52
    Hits
    11.559

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Da habe ich auch keine weiteren Infos. Die Klamotten waren angeblich bereits (versehentlich?) bei einigen Spielern verfügbar.

    Jau ich selber bin dem gegenüber noch skeptisch aber wer weiß......
  20. Antworten
    52
    Hits
    11.559

    Vorschau Weihnachtskollektion

    Hier ein kurzer Blick in die Zukunft?! (wer sich die Vorfreude nicht nehmen lassen will sollte dieses Video meiden!):

    http://www.youtube.com/watch?v=5Ztmg_dnCh0


    In diesem Zusammenhang habe...
  21. Antworten
    105
    Hits
    46.953

    Falsch, funktioniert nach wie vor genau wie im...

    Falsch, funktioniert nach wie vor genau wie im Video (Prolog im Story Modus wiederholen und danach Einladung annehmen)! War auch nach dem Update 1.08 schon mehrfach auf diese Weise in NY.
  22. Antworten
    38
    Hits
    34.874

    Hmm... wie gesagt bin ich mir nicht sicher. Bin...

    Hmm... wie gesagt bin ich mir nicht sicher. Bin jetzt Level 49 und es spawnt tatsächlich bereits :3 Bei Level 29 bilde ich mir aber ein, dass es nicht geklappt hat. Probiert's doch einfach mal aus...
  23. Antworten
    38
    Hits
    34.874

    Ich glaube ab Level 90+. Ich weiß leider nicht...

    Ich glaube ab Level 90+. Ich weiß leider nicht genau wann. LG
  24. Antworten
    2
    Hits
    8.039

    Tutorial: Unsichtbares Auto

    In vielen Videos sieht man diesen Glitch bereits: Spieler sitzen in der Luft, springen ohne (sichtbare) Autos über Schanzen und machen die Straßen von Los Santos unsicher. Wie das geht? :confused:...
  25. Antworten
    38
    Hits
    34.874

    Ausprobiert übrigens hier: 514

    Ausprobiert übrigens hier: 514
Ergebnis 1 bis 25 von 26
Seite 1 von 2 1 2