Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: HectorSalamanca

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,17 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: @KillBill: Natürlich bin ich wieder zuhause. ;)...

    @KillBill:
    Natürlich bin ich wieder zuhause. ;)
    Gegen 2.15Uhr in der Nacht bin ich auf den Parkplatz gerollt, habe meine Viecher begrüßt und bin dann ins Bett gefallen. :)
    Der Schlaf war auch...
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Hier wird sich nichts verkniffen, wenn du dran...

    Hier wird sich nichts verkniffen, wenn du dran bist, bist du dran! ;)
    Also, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Jack! :)
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Hier Ich! ;) Aber das ist auch nur ein Flyer....

    Hier Ich! ;)
    Aber das ist auch nur ein Flyer. Der ist von der Pizzeria zwei Straßen weiter. Die Backen im Steinofen. Nachteil: Sie liefern nicht. Ich muss also immer nochmal raus und ein wenig...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Ich schaue auch gerne noch in die Straßenkarten....

    Ich schaue auch gerne noch in die Straßenkarten. Oder eben vorher bei GoogleMaps, damit ich einen groben Überblick habe.
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Es kauft sich doch kaum noch einer ein Navi....

    Es kauft sich doch kaum noch einer ein Navi. Bestellst du ein neues Auto, hast du das meist drin. (so wie ich)
    Oder du nutzt dein Smartphone.
    Wenn man mal durch die Stadt fährt und schaut, ist...
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Hach ja...Videotheken. 2 Mark Strafe wenn man...

    Hach ja...Videotheken. 2 Mark Strafe wenn man nicht zurückgespult hatte. :)
    Was war das immer eine Rennerei, wenn ein neuer Film raus kam und der ständig vergriffen war.

    Was Navigon angeht......
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Und ich habe eine große Lieferung Katzenfutter...

    Und ich habe eine große Lieferung Katzenfutter bekommen! :D
    Damit die Jungs was zu knabbern haben wenn ich nächste Woche im Urlaub bin. ;)
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Komm. Dafür durftest du schon unseren neuen...

    Komm. Dafür durftest du schon unseren neuen Bagger sehen! :D
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Ist bei mir grade erreicht. :D

    Ist bei mir grade erreicht. :D
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Hehehe. Die JogginghosenRocker fühlen sich in...

    Hehehe. Die JogginghosenRocker fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt, weil Mitläufer in einem Online-Spiel ihre Abzeichen und Namen verwenden. Ich hör da nur Mimimimi. :D

    Ich weiß noch, als wir mal...
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Freitag der 13. Ey... Da finden die drei...

    Freitag der 13. Ey...
    Da finden die drei Geh-Minuten von meinem Büro ne Weltkriegsbombe. Was machen die Deppen? Setzen die Evakuierung für 20 Uhr an. Genau mein Humor.
    Was noch schlimmer ist: Ich...
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Der Freitag hat es echt in sich. Eklat beim...

    Der Freitag hat es echt in sich.
    Eklat beim Echo, der Trainer von Eintracht Frankfurt geht zu Bayern.
    Nicht, dass ich Fußball-Fan wäre. Nee. Geht mir am Arsch vorbei. Aber die Kommentare auf...
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Rap und HipHop, hieß zu meiner Zeit noch Stottern...

    Rap und HipHop, hieß zu meiner Zeit noch Stottern und war heilbar. :D
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Ja, Wetter haben wir hier in Frankfurt auch. Kein...

    Ja, Wetter haben wir hier in Frankfurt auch. Kein Gutes. Im Osthafen regnet es...
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Guten Morgen. :) Echo... Habe ich eben erst...

    Guten Morgen. :)
    Echo... Habe ich eben erst gelesen, was da wieder Schlimmes passiert ist. Über Campino habe ich mich - denke ich - schon genug ausgelassen. Alles, nur kein Punker mehr. Schade drum....
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: 2. Stock. Wenn sie es über die Balkonbrüstung...

    2. Stock. Wenn sie es über die Balkonbrüstung schafft, wartet schon das Begrüßungkomitee :lieb:

    11020
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Ich lass mein Haar herunter. :lieb:

    Ich lass mein Haar herunter. :lieb:
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Ich mach immer so die Tür auf. Zack! Is erstmal...

    Ich mach immer so die Tür auf. Zack! Is erstmal Ruhe. :D
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Ich lasse mir vorlesen. Die Caritas schickt da...

    Ich lasse mir vorlesen. Die Caritas schickt da immer so einen Mitarbeiter. Der will zwar immer bei meiner alten Nachbarin klingeln und behauptet er müsse ihr vorlesen aber wenn Er mich dann so da...
  20. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Hahahaha Moe! Du kennst mich einfach viel zu gut....

    Hahahaha Moe! Du kennst mich einfach viel zu gut. Also du weißt zu viel über mich... * schärft schon mal die Axt...
    In der Tat, ist auch die Spülmaschine völlig unterfordert bei mir. Also sie spült....
  21. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Hab Ich! Hab Ich! Hier, Ich! :D @Gandi: Nur...

    Hab Ich! Hab Ich! Hier, Ich! :D

    @Gandi: Nur die Spülmaschine... Nur die Spülmaschine. ;)
  22. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Den Abwasch macht die Spülmaschine Gandi. ;) Da...

    Den Abwasch macht die Spülmaschine Gandi. ;) Da legst dich dann direkt wieder zu der Frau dazu. ;)
  23. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Wird Alles gegen dich verwendet. :D

    Wird Alles gegen dich verwendet. :D
  24. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Hahahaha. Ich hab auch grad geschaut, wann bei...

    Hahahaha. Ich hab auch grad geschaut, wann bei Claus "später Nachmittag" - war. :D
  25. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.461

    Wichtig: Claus, du hattest gestern Abend eine Pizza. Was...

    Claus, du hattest gestern Abend eine Pizza. Was zur Hölle willst du nachts am Kühlschrank? (das mit dem Wasser kannste der Parkuhr erzählen. ;) )
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4