Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: HectorSalamanca

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    3.005

    Was den Van betrifft, weiß ich jetzt auch endlich...

    Was den Van betrifft, weiß ich jetzt auch endlich warum ich nur nach neun Wagen in der Garge bereits angezeigt bekomme, dass die Garage voll ist... Aber wie werde ich den "wirklich" los?
    Verkaufen...
  2. Antworten
    8
    Hits
    3.005

    Ich hab den Platz in der Garage gebraucht und da...

    Ich hab den Platz in der Garage gebraucht und da konnte ich mich vom Van am ehesten trennen. ;)
  3. Antworten
    8
    Hits
    3.005

    @Dogano: nein, ich habe mir ein Auto geklaut um...

    @Dogano:
    nein, ich habe mir ein Auto geklaut um zum Schrottplatz zu kommen (inklusive 9000$ Kopfgeld... Gnarf...).

    @T-85-X:
    Ja auch das habe ich versucht aber da erschien nur der Strandvan, den...
  4. Antworten
    8
    Hits
    3.005

    Bifta ist weg...

    Moin Leute,
    Gestern Abend war ich ein wenig mit meinem getunten Bifta in Los Santos unterwegs und wie das eben bei bösen Buben so ist hatte ich auch ein wenig Ärger mit den Cops...
    Das Ende vom...
Ergebnis 1 bis 4 von 4