Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Agent

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    63
    Hits
    12.789

    @Sam Crow Kann ich bestätigen, habe es schon...

    @Sam Crow
    Kann ich bestätigen, habe es schon runtergeladen und starte GTA jetzt.

    EDIT:
    Es handelt sich um das überaus tolle "Kein Hipster Update". Es sind unglaubliche 6 Autos auf der...
  2. Antworten
    66
    Hits
    25.596

    Wird es eigentlich für die PS4, XBox One und den...

    Wird es eigentlich für die PS4, XBox One und den PC auch eine Special Edition und Collector's Edition geben (wie auf PS3 und XBox 360)?

    - Agent
  3. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.459

    Wichtig: Danke an alle für die Antworten! Ich muss mal...

    Danke an alle für die Antworten! Ich muss mal schauen, wie ich das jetzt handhaben werde. Eventuell nehme ich mir dann doch die "Zeit" und modde den Dubsta 2 online. Der gefällt mir einfach besser...
  4. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.459

    Wichtig: @Koolboy Danke für die Liste. :) Der Dubsta...

    @Koolboy
    Danke für die Liste. :)
    Der Dubsta wäre neben dem Jester noch eine Option gewesen, allerdings nur der Dubsta 2. Den müsste man meines Wissens in den Onlinemodus modden und darauf habe ich...
  5. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.459

    Wichtig: Danke für eure Antworten. Ich denke, ich werde...

    Danke für eure Antworten. Ich denke, ich werde den Jester nehmen, da für mich mit der wichtigste Aspekt das Tuning ist. Und da der Jester da viele Möglichkeiten bietet, fällt die Entscheidung nicht...
  6. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.459

    Wichtig: @Mr_Evil36 Vielen Dank für die schnelle Antwort!...

    @Mr_Evil36
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

    Was würdest du / würdet ihr mir ans Herz legen? Den Huntley S oder den Jester?
  7. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.459

    Wichtig: Nur eine kleine Frage nebenbei: Lohnt sich der...

    Nur eine kleine Frage nebenbei:
    Lohnt sich der Kauf eines Dinka Jesters? Ich meine vom Aussehen, Topspeed, Traktion etc. her.

    Danke im Voraus für jede Antwort! :)
  8. Ja, das sagst du so einfach, nur manchmal ist es...

    Ja, das sagst du so einfach, nur manchmal ist es echt schwer. :D

    - Agent
  9. Ja, das hängt immer von der persönlichen...

    Ja, das hängt immer von der persönlichen Einstellug zu so etwas ab.
    Ich zum Beispiel drücke, wenn mich das fünfte Kleinkind per Headset beleidigt, auch mal "versehentlich" den Abzug. Und, ich muss...
  10. Entschuldigung, ich hätte "ohne Grund" natürlich...

    Entschuldigung, ich hätte "ohne Grund" natürlich definieren sollen, was für ein dummer Fehler :D

    Damit meinte ich, dass ich keine Spieler getöter habe, sofern diese nicht auf mich zielten oder...
  11. Mal wieder eine möglicherweise gute Neuerung durch Ignoranz verdorben

    Die große, tolle "Neuerung", die R* uns da anpreist, sehe ich überhaupt nicht. Ich flüchte in einem Spiel, in dem es darum geht, sich mit der Polizei anzulegen vor selbiger und befestige und sprenge...
  12. Antworten
    10
    Hits
    2.748

    Wenn R* nichts von sich hören lässt, würde ich...

    Wenn R* nichts von sich hören lässt, würde ich ggf. einfach mal beim telefonischen Kundenservice anrufen.
  13. Antworten
    84
    Hits
    25.885

    @Lordy4007 Geht das dann auch mit Super Cars? ...

    @Lordy4007 Geht das dann auch mit Super Cars?

    - Agent
  14. Antworten
    84
    Hits
    25.885

    Wir bekommt man die denn versichert? (Super Cars)

    Wir bekommt man die denn versichert? (Super Cars)
  15. Antworten
    63
    Hits
    12.138

    Das Duplizieren hat gestern nicht funktioniert....

    Das Duplizieren hat gestern nicht funktioniert.
    Moe, Activity und ich sind dabei, eine Lösung zu suchen.

    Sofern Moe heute noch einmal Zeit für einen Versuch hat, berichte ich hier, ob es...
  16. Antworten
    63
    Hits
    12.138

    @Moe Du hast eine PN wegen dem Duplizieren und...

    @Moe Du hast eine PN wegen dem Duplizieren und Weiterduplizieren.

    - Agent
  17. Antworten
    63
    Hits
    12.138

    Was natürlich möglich wäre, ist, dass Moe einer...

    Was natürlich möglich wäre, ist, dass Moe einer Person den Blazer dupliziert und die Person ihn dann für die anderen duplizieren könnte. Das würde Moe eine Menge Arbeit ersparen.

    - Agent
  18. Antworten
    63
    Hits
    12.138

    @b0bby Nein, nicht mit dem Blazer. Mit einem...

    @b0bby Nein, nicht mit dem Blazer. Mit einem Adder. Dürfte aber zum Blazer keinen Unterschied machen.
  19. Antworten
    63
    Hits
    12.138

    Ich habe den Trick gerade mit ein paar Freunden...

    Ich habe den Trick gerade mit ein paar Freunden ausprobiert und kann bestätigen, dass er noch funktioniert!
    Er funktionierte tadellos und gleich beim ersten Anlauf.
  20. Antworten
    63
    Hits
    12.138

    @BigBlue65 Danke erstmal. Um ehrlich zu sein,...

    @BigBlue65 Danke erstmal. Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Wir bräuchten jemanden mit Trevors Blazer, mit dem man es ausprobieren könnte. Davor kann ich dazu leider nichts sagen.
  21. Antworten
    63
    Hits
    12.138

    @Trisi Vielen Dank :)

    @Trisi Vielen Dank :)
  22. Antworten
    63
    Hits
    12.138

    @Activity Nein, leider nicht :( - Agent

    @Activity Nein, leider nicht :(

    - Agent
  23. Antworten
    63
    Hits
    12.138

    Da hier meiner Meinung nach Erklärungsbedarf...

    Da hier meiner Meinung nach Erklärungsbedarf besteht, schreibe ich hier mal ein Tutorial, wie das Ganze mit dem Duplizieren funktioniert.

    Grundlegendes
    Der Trick wird mit 3 Spielern in einer...
  24. Antworten
    63
    Hits
    12.138

    @JustMoe23 Habe dir eine PN geschrieben. -...

    @JustMoe23 Habe dir eine PN geschrieben.

    - Agent
  25. Antworten
    22
    Hits
    15.434

    Endlich ist es soweit: Der weiße Anzug, auf den...

    Endlich ist es soweit: Der weiße Anzug, auf den ich schon so lange warte.

    - Agent
Ergebnis 1 bis 25 von 52
Seite 1 von 3 1 2 3