Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Agent

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Darüber hinaus steht in den GTA Online AGB, dass...

    Darüber hinaus steht in den GTA Online AGB, dass kein Spieler einen Anspruch auf den Zugang zu GTA Online hat und dass R* jederzeit Spieler entfernen, sperren oder anderweitig innerhalb von GTA...
  2. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Das klingt so einfach, das Problem dabei ist nur,...

    Das klingt so einfach, das Problem dabei ist nur, dass 90% der Spieler das nicht im Geringsten akzeptieren werden.

    Man gehe zum Beispiel von mir aus ;)
    Ich habe unter der Woche ziemlich wenig...
  3. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Du musst aber zwischen Spiel und Realität...

    Du musst aber zwischen Spiel und Realität unterscheiden können. Das, was man in der Spielwelt von GTA 5 bzw. GTA Online macht, schadet niemandem und bringt auch niemanden um seinen Umsatz bzw. sein...
  4. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Das würde ich nicht zwangsläufig sagen. Viele...

    Das würde ich nicht zwangsläufig sagen. Viele Spieler, und da zähle ich mich dazu, haben trotz der Godmode-Spieler auf den öffentlichen Servern immer noch Spaß an GTA Online. Ich spiele aber nicht...
  5. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Das wird nie enden

    Genau meine Rede. Eine Log-Datei gibt es sicherlich. Jedoch ist es bei 35 Millionen Nutzern (oder sogar mehr) extrem aufwendig, jeden einzelnen User zu überprüfen :dong:.

    Und bis die Überprüfung...
  6. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Ich denke schon, dass sie die Hacker bannen...

    Ich denke schon, dass sie die Hacker bannen werden. R* haben ja klar signalisiert, dass sie nichts von Hackern in GTA Online halten.
    Ich denke jedoch nicht, dass die einfachen Nutzer, die ohne...
  7. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Antwort

    @nofasa
    Ich bezweifle nicht, dass R* herausfinden kann, wer sich das Geld erhackt, gemoddet oder sonst irgendwie ergaunert hat. Ich bezweifle jedoch, wie R* zwischen dem, was sich vor dem...
  8. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Das Todesurteil für GTA Online

    Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wäre ein Totalreset das Todesurteil für GTA Online, da es ja immer noch viele ehrliche Spieler gibt, die sich teilweise sogar die Cash-Cards gekauft haben und...
Ergebnis 1 bis 8 von 8