Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: M.Riggs

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.

  1. Antworten
    46
    Hits
    15.805

    9905 Sorry, aber wie naiv muss man sein, um...

    9905

    Sorry, aber wie naiv muss man sein, um auf solchen stümperhaft zusammengebastelten Webseiten
    einfach mal so seine Zugangsdaten zum PSN einzutragen und denen noch dazu Geld zu...
  2. Antworten
    3
    Hits
    3.861

    Ist dann bestimmt im nächsten großen GTA Online -...

    Ist dann bestimmt im nächsten großen GTA Online - "Banker bzw. Cybercrime" - DLC möglich.
    Ingame -Geldüberweisungen an andere Online-Charaktere tätigen.
    Dafür allerdings auch Phishingmails aufs...
  3. Antworten
    37
    Hits
    10.168

    Genau DAS hab ich gestern kurz probiert, weil ich...

    Genau DAS hab ich gestern kurz probiert, weil ich den gerade vor der Nase hatte. :D
  4. Antworten
    37
    Hits
    10.168

    Ok, dann test ich das mal. Danke

    Ok, dann test ich das mal. Danke
  5. Antworten
    37
    Hits
    10.168

    Ich meinte den getunten Sandking, der immer zur...

    Ich meinte den getunten Sandking, der immer zur selben Uhrzeit an der selben Stelle spawnt, wie es in diversen Videos erklärt ist.
  6. Antworten
    37
    Hits
    10.168

    Mal ne andere Frage? Funktioniert das mit dem...

    Mal ne andere Frage? Funktioniert das mit dem Sandking denn noch, oder ist das mittlerweile gepatcht?
  7. Antworten
    17
    Hits
    22.666

    Was übrigens ein schönes Film-Easter-Egg zu DUEL...

    Was übrigens ein schönes Film-Easter-Egg zu DUEL von Steven Spielberg ist! :D
  8. Antworten
    93
    Hits
    37.754

    Trailer (First-Person-Modus) KLICK!...

    Trailer (First-Person-Modus)

    KLICK!

    Sorry, falls schon gepostet.
  9. Thema: Spam Thread

    von M.Riggs
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.877

    Wichtig: Macht doch noch nen Abstecher zur BPJM...

    Macht doch noch nen Abstecher zur BPJM. (Elke mal 'Hallo' sagen und fragen, ob ihr ein wenig im Film- bzw. Gamesarchiv stöbern dürft.) http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n010.gif
  10. Antworten
    545
    Hits
    143.729

    Wenn überhaupt!...

    Wenn überhaupt! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a060.gif
    Ich kram ja eigentlich sehr gern in der 80er-Kiste, aber solche Clips signalisieren einem, dass man zu tief gegraben hat!
  11. Antworten
    545
    Hits
    143.729

    Bad Hair detected!!!...

    Bad Hair detected!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a060.gif Was ne Matte! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n030.gif

    Und wie so oft: Das Original gefällt. Die...
  12. Antworten
    545
    Hits
    143.729

    Auch sehr geil! Und auch von diesem Lied gibts...

    Auch sehr geil!
    Und auch von diesem Lied gibts ne deutsche Version (auch von 1985).


    http://www.youtube.com/watch?v=FPXlUYl9Emg
  13. Antworten
    545
    Hits
    143.729

    Rappers Delight: Der Klassiker überhaupt! :D...

    Rappers Delight: Der Klassiker überhaupt! :D
    Wenn ich da an die peinliche deutsche Coverversion (mit Thomas Gottschalk, Frank Laufenberg und Manfred Sexauer) denke......
  14. Antworten
    545
    Hits
    143.729

    Und hier noch etwas aus dem Jahr 1993. In der...

    Und hier noch etwas aus dem Jahr 1993.
    In der Art hat Hip Hop noch Spaß gemacht.



    http://vimeo.com/58289392
  15. Antworten
    545
    Hits
    143.729

    Und ergänzend zur 2 Live Crew: Uncle Luke auf...

    Und ergänzend zur 2 Live Crew: Uncle Luke auf Solopfaden.... :chill:



    http://www.youtube.com/watch?v=BVm2EcK2Kg4
  16. Thema: Spam Thread

    von M.Riggs
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.877

    Wichtig: Naja, es ist aber nicht der eigentliche Sinn...

    Naja, es ist aber nicht der eigentliche Sinn eines Forums, dass man irgendwann nur noch geschlossene Threads (mit vermeintlich geklärten Problemen) hat, die nach Absprache mit der Boardleitung dann...
  17. Thema: Spam Thread

    von M.Riggs
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.877

    Wichtig: Die Aussage ist Standardaussage Nr. 1 wenn...

    Die Aussage



    ist Standardaussage Nr. 1 wenn Mods nicht wirklich mit Kritik umgehen können.
    Ich finde z.B. auch, dass viele Threads voreilig geschlossen werden, weil das Thema angeblich geklärt...
  18. Antworten
    545
    Hits
    143.729

    2 LIVE CREW!!! GEIL!!!!...

    2 LIVE CREW!!! GEIL!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d086.gif
    Die haben wesentlich dazu beigetragen, alle meine damaligen Auto-Hifi-Komponenten möglichst schnell zu schrotten!...
  19. Thema: Spam Thread

    von M.Riggs
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.877

    Wichtig: Hehe, könnt ich mal wieder schauen... ...

    Hehe, könnt ich mal wieder schauen...


    http://www.youtube.com/watch?v=ZtghaTYkKoU
  20. Antworten
    545
    Hits
    143.729

    Bin ich froh, wenn nächste Woche diese...

    Bin ich froh, wenn nächste Woche diese Karneval/Fassenachts-Kacke vorbei ist! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/e022.gif

    Wird wieder Zeit für einen Herrn aus dem 'Million Dollar...
  21. Antworten
    545
    Hits
    143.729

    Generell nicht, oder nur die Coverversionen?...

    Generell nicht, oder nur die Coverversionen?
    'Personal Jesus' von Cash find ich eigentlich sehr ok.

    Aber hier mehr Imelda May (Rrrroaaaaar :sabber:) (zusammen mit Jeff Beck):

    ...
  22. Antworten
    545
    Hits
    143.729

    Sehr nett! Die Coverversion von 'Tainted Love'...

    Sehr nett! Die Coverversion von 'Tainted Love' (ab 02:00) ist aber abgekupfert von der Coverversion von Imelda May! :lol:
  23. Antworten
    545
    Hits
    143.729

    AMEN!! Happy Birthday bzw R.I.P. Johnny Cash!

    AMEN!!

    Happy Birthday bzw R.I.P. Johnny Cash!
  24. Antworten
    545
    Hits
    143.729

    Wird mal wieder Zeit für extremstes...

    Wird mal wieder Zeit für extremstes Kontrastprogramm (...Rock'n'Roll, usw...).... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f010.gif


    ...
  25. Thema: Spam Thread

    von M.Riggs
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.877

    Wichtig: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a...

    http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a035.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a010.gif
Ergebnis 1 bis 25 von 108
Seite 1 von 5 1 2 3 4