Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ollipixar

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    2.360

    Aber es liegt jetzt nicht nur an GTA 5 jetzt...

    Aber es liegt jetzt nicht nur an GTA 5 jetzt downloadet kein Spiel mehr. Hält bei 77% oder 82% ....
  2. Antworten
    8
    Hits
    2.360

    Problem wurde noch nicht gelöst... :/

    Problem wurde noch nicht gelöst... :/
  3. Antworten
    8
    Hits
    2.360

    Sony meinte in einem Statement das man immer die...

    Sony meinte in einem Statement das man immer die Aktuelle Firmware Update haben sollte. "Hallo an alle, wir haben zur Kenntnis genommen, dass eine relativ kleine Anzahl von Leuten Probleme beim...
  4. Antworten
    8
    Hits
    2.360

    Zu dem Thema find ich ehrlich gesagt nichts in...

    Zu dem Thema find ich ehrlich gesagt nichts in Google.
  5. Antworten
    8
    Hits
    2.360

    GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden

    Hallo,
    da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5 gekauft. Dann hab ich es gedownloadet & irgendwann...
Ergebnis 1 bis 5 von 5