Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ColdKiller44

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Genau @moe Sinnloses aneinanderreihen von Allem...

    Genau @moe Sinnloses aneinanderreihen von Allem was bei GTA rumlungert. Und ich hab schon eine Taktik dagegen nämlich ignorieren und solchen Spielern aus dem Weg gehen. Ich hab solche Spieler genug...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Also du hättest hier wohl kaum gepostet wenn du...

    Also du hättest hier wohl kaum gepostet wenn du dich nicht angesprochen fühlen würdest hmm?
    Demnach hast du dir die Frage wohl selbst beantwortet. :P
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Spieler die so auf die 12 bekommen, das sie sich...

    Spieler die so auf die 12 bekommen, das sie sich an irgendwelche beliebigen Orte in LS spawnen um erstmal Luft holen zu können.

    Sagt mir jetzt bitte nicht das ihr das nicht kennt:D
    btw das...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Bullenhaifressendeselbstmordspawnglitcher Kinder...

    Bullenhaifressendeselbstmordspawnglitcher Kinder sind bei GTA sehr häufig anzutreffen, da kann man wirklich nur das weite suchen.
    Hab das nun auch schon einige male erlebt das welche mit dem...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich mach da immer folgendes, ich tue einfach so...

    Ich mach da immer folgendes, ich tue einfach so als würde ich das feiern wie die trollen, schicke dann eine Freundesanfrage, und wenn diese dann angenommen wurde warte ich ab bis ich mal mit denen...
Ergebnis 1 bis 5 von 5