Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: artbead

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Antworten
    653
    Hits
    291.220

    Wie hier schon gesagt wurde. Italy GTO für Sport...

    Wie hier schon gesagt wurde. Italy GTO für Sport - ist Anfangs ne Zicke aber Du wirst ihn lieben . Nächste Zicke, allerdings für Supersport . Emerus - sollte erste Wahl sein. Es gibt drei Tracks in...
  2. Ganz weit mit vorne, ist der Deveste Eight. ...

    Ganz weit mit vorne, ist der Deveste Eight.
    500PS die man aber beherrschen muss.
  3. Thema: Spam Thread

    von artbead
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.835

    Wichtig: Und ausgerechnet Du weißt um was es geht? Du...

    Und ausgerechnet Du weißt um was es geht? Du warst doch nie dabei, ergo kaust Du hier schön nach und weiter - lustig^^
  4. Okay, mein Fehler, mir war so als hättest Du Pyur...

    Okay, mein Fehler, mir war so als hättest Du Pyur geschrieben. Aber egal wie, ich würde mal beim Anbieter anrufen und das Problem schildern. Eventuell kannst Du einen Tarif höher wählen. Vermute...
  5. Thema: Spam Thread

    von artbead
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.835

    Wichtig: Eigentlich sollten die meisten wissen wie so...

    Eigentlich sollten die meisten wissen wie so etwas läuft. Hinter verschlossenen Türen wird geplant, wir könnten ja mal..., es werden Testballons geschickt - einer wird schon anspringen - oder ein...
  6. Und da liegt das Problem, es ist nicht IPV6 oder...

    Und da liegt das Problem, es ist nicht IPV6 oder so, es liegt einfach daran das PYUR bundesweit mit mehreren kleinen Anbietern (bei mir war es davor Telecolumbus) fusioniert hat und es bei dem...
  7. Thema: Spam Thread

    von artbead
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.835

    Wichtig: Ruf ihn an ^^

    Ruf ihn an ^^
  8. Lacht, ist mir auch aufgefallen.

    Lacht, ist mir auch aufgefallen.
  9. Solo = Story Games Multiplayer = Interaktion mit...

    Solo = Story Games
    Multiplayer = Interaktion mit anderen Spielern

    Und zwar nicht einer hohen KD wegen und somit um jeden Preis, sondern weil es einfach Laune macht.
    Womit wir auch wieder bei...
  10. Antworten
    1.595
    Hits
    331.897

    Ich unterschreibe das teilweise. Ich sehe das...

    Ich unterschreibe das teilweise.

    Ich sehe das Problem aber nicht ausschließlich in den OP Kriegsgeräten, ob das nun eine Akula ist, eine Oppressor oder der Deluxo usw. ist.
    Das Problem liegt...
  11. Eben, so ganz OT ist das nicht und es ist meine...

    Eben, so ganz OT ist das nicht und es ist meine Meinung dazu.

    Und ob das manch einer versteht oder nicht ist mir ehrlich gesagt genauso egal wie mich durch diverse Troll Accounts zu lesen.

    Mir...
  12. Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen...

    Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. Es ist richtig, so haben wir alten Gangster alle angefangen. Aber für mich ist das Äpfel mit Birnen vergleichen, denn der Anfang auf der PS3 ist...
  13. Thema: Spam Thread

    von artbead
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.835

    Wichtig: Ich bin was PSN und Privatsphäre angeht da voll...

    Ich bin was PSN und Privatsphäre angeht da voll bei Jack.

    Ich habe ein reales Leben mit Social Life und ich möchte mir selbst aussuchen wer mich im virtual Life mit allem möglichen an...
  14. Antworten
    1.595
    Hits
    331.897

    Wie gta schon schrieb im Interaktionsmenu...

    Wie gta schon schrieb im Interaktionsmenu auswählen was genau Du möchtest, und dann L3 und R3 gleichzeitig drücken für die normalen Moves und doppelt drücken für die erweiterten.



    Da ist euch...
  15. Thema: Spam Thread

    von artbead
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.835

    Wichtig: Guten Morgen... ich bin selten hier im Moment...

    Guten Morgen...

    ich bin selten hier im Moment und mein aktuelles Gefühl dazu lässt sich am ehesten mit "Fein gemacht" beschreiben.

    Ich werde nie verstehen warum sich manche immer und immer...
  16. Antworten
    1.595
    Hits
    331.897

    Die LobbyMissionen lohnen sich. Hatte gestern 4...

    Die LobbyMissionen lohnen sich. Hatte gestern 4 Stück, 2x 100.000 , 1x 90.000, 1x 125.000.
    Habe es damit nebenbei geschafft über den Nachtclub 260.000 $ zu machen.

    Der für mich größte Vorteil...
  17. Thema: Spam Thread

    von artbead
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.835

    Wichtig: Du hast da einen Formfehler gemacht xD Aber...

    Du hast da einen Formfehler gemacht xD
    Aber ansonsten unterschreibe ich das. Uninteressant und langweilig.
  18. Thema: Spam Thread

    von artbead
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.835

    Wichtig: Ich lasse zählen Claus.. Und kann ja keiner für...

    Ich lasse zählen Claus.. Und kann ja keiner für wenn man nur die Steuerung für 1 Game beherrscht. xD
  19. Thema: Spam Thread

    von artbead
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.835

    Wichtig: Willkommen in KW30 Der Doc hat ja das...

    Willkommen in KW30

    Der Doc hat ja das wahrscheinlich brenzligste Wochenende gehabt, und jede Menge Glück auch. puuh*
    Meins war wunderbar, Wetter, Menschen, Nährstoffe, alles war perfekt!
    ...
  20. Antworten
    28
    Hits
    22.162

    Wichtig: Dieses Ding macht Spaß so ab und an, alleine...

    Dieses Ding macht Spaß so ab und an, alleine schon weil Du damit komplette Orga's aus der Reserve locken kannst wenn Du einen 3er oder 4er Kill landest, und sie dann mit allen Tricks versuchen Dich...
  21. Ich fürchte eh das man da nicht zu 100%...

    Ich fürchte eh das man da nicht zu 100% hintersteigen wird/kann.

    Also nehmen wir das so wie es halt kommt und nutzen weiterhin die Kotztüte, natürlich mit einem Lächeln im Gesicht. Macht ja...
  22. So hab ich das noch nie gesehen, muss ich mal...

    So hab ich das noch nie gesehen, muss ich mal drauf achten.
  23. Ich denke es geht eventuell eher darum dass Crew...

    Ich denke es geht eventuell eher darum dass Crew Teams aufgeteilt werden. Kann das nachvollziehen, wir standen kürzlich jeden Abend vor dem Problem dass wir nie in einem Team waren sondern einer oder...
  24. Thema: Spam Thread

    von artbead
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.835

    Wichtig: Dieses Sommerzeit Gedöns ist in meinen Augen so...

    Dieses Sommerzeit Gedöns ist in meinen Augen so ein herbeigezogener Blödsinn.

    Ich will dann eine Umfrage in der es darum geht, dass ich die Stunden, die bei der ein oder anderen Party oder...
  25. Antworten
    8
    Hits
    2.960

    Auch hier etwas verspätet ein herzliches...

    Auch hier etwas verspätet ein herzliches Willkommen :)

    Mit Youtube hab ich wenig am Hut aber hab das Video doch geguckt. Was Dich von so ziemlich allen anderen unterscheidet?
    Einer der nicht...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4