Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: artbead

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Oder so, aber die beiden als Coaches? Da müssen...

    Oder so, aber die beiden als Coaches? Da müssen die zu unterweisenden aber sehr brav sein. :)
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    War vielleicht zuviel Input und er ein wenig...

    War vielleicht zuviel Input und er ein wenig überfordert oder aber es gilt .... nicht jeder GTA Zocker kann lesen xD
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    @KKnut: Ich hoffe es bleibt Dir erspart- wird...

    @KKnut: Ich hoffe es bleibt Dir erspart- wird aber sicher nicht so sein.
    @moe: Das genau ist das nervige, da muss man nicht mal fliegen können so wie damals mit nem Heli oder so. Jeder Spack ist mit...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Der Deluxo wird nur dann zum Problem wenn er...

    Der Deluxo wird nur dann zum Problem wenn er unter der Map fliegt - Das nervt dann richtig.
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Du hättest Dir doch aber das Auto wegschießen...

    Du hättest Dir doch aber das Auto wegschießen lassen können.. tzzzz - weißt Du nicht wie anstrengend es ist böse Texte zu verfassen? Man darf die Schüler nicht überfordern ^^
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ihr schafft es immer wieder mir ein Lächeln ins...

    Ihr schafft es immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Und Du gammelst schön auf dem Helipad rum..........

    Und Du gammelst schön auf dem Helipad rum....... Ob er danach schlauer geworden ist?
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ne Lobby ist erst leer wenn sie leer ist xD

    Ne Lobby ist erst leer wenn sie leer ist xD
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Nicht unsichtbar, sondern Lester anrufen und...

    Nicht unsichtbar, sondern Lester anrufen und "cops schauen weg" wählen. Ich glaube es sind drei Minuten die man dann Ruhe vor den Jungs hat.
    Der Lazer ist eines erachtens einfach wendiger, die Vor-...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    5 reichen völlig aus ^^ @magix, das mit der...

    5 reichen völlig aus ^^

    @magix, das mit der Hydra muss/will ich üben.
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Wieso muss ich grade an Bären und Eulen...

    Wieso muss ich grade an Bären und Eulen denken?:lol:
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Es kann ja jeder spielen wie er will, und jeder...

    Es kann ja jeder spielen wie er will, und jeder darf auch denken was er mag. Gegen einen Satz lege ich aber ein massives Veto ein:



    Denn das ist kompletter Unsinn. Snipen gehört zu einem fairen...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    :lol: Und der Mop läuft Amok- herrliche...

    :lol: Und der Mop läuft Amok- herrliche Vorstellung^^
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ach Ploppi, solche Allianzen bilden sich oft,...

    Ach Ploppi, solche Allianzen bilden sich oft, machen wir ja auch.

    Aber dass Du dann einfach das weite gesucht hast... Oo..ich hätte Dich als Feigling oder kleiner Scheisser tituliert- jede Wette....
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Wobei ich immer wieder überrascht bin wie man...

    Wobei ich immer wieder überrascht bin wie man nach wie vor unterscheidet zwischen high und low. Das kann man seit Jahren mehr alleine am LvL ausmachen.
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Man(n) gibt sich eben auch ungerne von Damen...

    Man(n) gibt sich eben auch ungerne von Damen geschlagen. xD
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Das mag ja sein, aber dann sollte er das 8.Wort...

    Das mag ja sein, aber dann sollte er das 8.Wort aus seinem Posting für sich selbst beanspruchen. Und wenn er jetzt bis 8 zählen kann, ist er ein kleines bisschen schlauer. xD
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    @salitos: Du schmeisst jetzt nicht ernsthaft alle...

    @salitos: Du schmeisst jetzt nicht ernsthaft alle Forenmitglieder in einen Topf - oder etwa doch?

    Ich behaupte jetzt mal ganz frech es gibt auch Member in diesem Forum, die einfach zu allem Ihren...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Leute, Leute was soll dieser Mist denn bringen...

    Leute, Leute was soll dieser Mist denn bringen hmm? Mich erinnert das an *Meine Eier sind grösser" "NEIIIIIIIIIIIIN meine, gaaaaanz sicher "
    "Dafür ist meiner aber länger, vieeeeeeeeeeeeel länger"...
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ich versteh Dich schon, finde nur einfach...

    Ich versteh Dich schon, finde nur einfach bitterschade dass es ist wie es ist und denke noch mehr Würze braucht das nicht.;)
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ach Leute, ich dachte das Thema ist soweit durch...

    Ach Leute, ich dachte das Thema ist soweit durch -SCHADE :(

    @cherry: Meines Wissens warst Du zu der Zeit(en) auf die sich das alles bezieht noch gar nicht hier?! Darum ist es meines Erachtens ...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Anhand der Bilder kommt man nicht auf die Idee...

    Anhand der Bilder kommt man nicht auf die Idee das Ihr da zwei Stunden Action hattet.
    Die letzten erinnern mich eher an einen Ausflug ins Grüne xD
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ich lese Ihr vier hattet Spaß! Herrlich und ich...

    Ich lese Ihr vier hattet Spaß! Herrlich und ich kann Euch fast hören xD
    Jetzt geh ich mal gucken ob Claus zwischenzeitlich das Höschen gewechselt hat °°
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Lacht, immerhin kam ein "SORRY" , das ist schon...

    Lacht, immerhin kam ein "SORRY" , das ist schon weit mehr als man erwarten darf wenn man mit Leuten soielt die man nicht kennt XD
    Versuche mal normale Missis zu spielen und pick Dir die Rosinen...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    So sieht's aus!

    So sieht's aus!
Ergebnis 1 bis 25 von 34
Seite 1 von 2 1 2