Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zambeziio

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ich würde mal sagen, so lange, bis dass wir ein...

    Ich würde mal sagen, so lange, bis dass wir ein Schlusswort ziehen, sind Auto-Glitches erlaubt, DNS/God-Mode-Glitches sind aber weiterhin verboten.
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    @JostMoe23, zum Thema Glitchen kann ich nur...

    @JostMoe23, zum Thema Glitchen kann ich nur sagen, dass wir dran arbeiten. In den nächsten Tagen solltet ihr eine Änderung mitbekommen, wann genau steht noch nicht fest, wir bequatschen das noch -...
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Sollte doch eigentlich mit 2 Minuten Suche auf...

    Sollte doch eigentlich mit 2 Minuten Suche auf Youtube hinkommen ;)

    | Zambeziio |
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ach, na dann ist ja noch alles gut :) Ich hatte...

    Ach, na dann ist ja noch alles gut :)
    Ich hatte schon Angst, dass es hier unübersichtlich wird :D

    | Zambeziio |
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Musst du in jedem Thread nachfragen? Einmal...

    Musst du in jedem Thread nachfragen? Einmal reicht doch

    | Zambeziio |
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    :dong: | Zambeziio |

    :dong:

    | Zambeziio |
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Der fährt oft am Mount Chiliad rum :) |...

    Der fährt oft am Mount Chiliad rum :)

    | Zambeziio |
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Bobcat XL :) | Zambeziio |

    Bobcat XL :)

    | Zambeziio |
  9. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Hier dann bitte auch wieder BackToErnst :) ...

    Hier dann bitte auch wieder BackToErnst :)

    http://s1.directupload.net/images/user/131228/dkrjxnfd.png
  10. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    B0bby, sobald wir sowas sehen sollten, werden wir...

    B0bby, sobald wir sowas sehen sollten, werden wir natürlich die Beiträge entfernen und den User drauf ansprechen. Du kannst die Beiträge gerne melden, dann kümmern wir uns drum! :)
  11. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Der Tailgater mag zwar selten/schwer zu finden...

    Der Tailgater mag zwar selten/schwer zu finden sein, aber grade deshalb fährt ihn jeder, um damit anzugeben.
    Ich finde ja, dass die Autos, die einem ständig über dem Weg fahren mittlerweile seltener...
  12. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    @Acetonmars &' @Der-neue-Bugatti, klärt eure...

    @Acetonmars &' @Der-neue-Bugatti, klärt eure Treffen doch bitte per Pn. :)
  13. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    http://s1.directupload.net/images/user/131228/dkrj...

    http://s1.directupload.net/images/user/131228/dkrjxnfd.png
  14. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Sorbi, ich kann dir einen Titan in die Garage...

    Sorbi, ich kann dir einen Titan in die Garage stellen, bitte geb mir den entity!!!! :lol:
  15. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Den Rat Loader bekommst du Momentan noch nicht in...

    Den Rat Loader bekommst du Momentan noch nicht in die Garage/versichert, er wird bald erst wieder eingeführt
  16. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Den Tornado und den Phönix kannst du mit ein...

    Den Tornado und den Phönix kannst du mit ein bisschen Mühe auch selber finden! :)
  17. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ich habe mich mal ein bisschen informiert. Ja es...

    Ich habe mich mal ein bisschen informiert. Ja es gibt ihn online, jedoch kann man ihn, so wie ich das verstanden habe, nicht in die Garage oder LSC fahren.
  18. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Sollte der sein, oder?...

    Sollte der sein, oder?
    http://img.tapatalk.com/d/14/01/26/hagabu4u.jpg
  19. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Space docker und ratloader sind nicht mehr im...

    Space docker und ratloader sind nicht mehr im Spiel oder in die Garage zu kriegen
  20. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Die Autos sind seit dem Patch 1.07 nicht mehr im...

    Die Autos sind seit dem Patch 1.07 nicht mehr im Spiel.
  21. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Was verstehst du unter seltene Autos? Space...

    Was verstehst du unter seltene Autos? Space docker ect? Die gibt es nicht mehr ;)
Ergebnis 1 bis 21 von 22