Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zambeziio

Seite 1 von 14 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Kommt auf dein lvl an. Wenn du noch lvl 50 bist,...

    Kommt auf dein lvl an. Wenn du noch lvl 50 bist, dann lohnt sich das warten nicht ;)
  2. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Gute Nacht!

    Gute Nacht!
  3. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Nein, natürlich nicht, er hat auch seine Strafe...

    Nein, natürlich nicht, er hat auch seine Strafe dafür erhalten, mehr können wir da auch nicht tuen. Nue oftmals geht die Provokation auch von dir aus los, sodass am ende Diskussionen und Streitereien...
  4. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Gerade von Dir RokkstaR hätte ich echt mehr...

    Gerade von Dir RokkstaR hätte ich echt mehr erwartet!
    Wir löschen hier im Forum Dinge, um henau diese Diskussionen und Unruhen zu vermeiden, abeAber was machst du? Du widersetzt dich unseren...
  5. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Da ihr die normale Sprache anscheinend nicht...

    Da ihr die normale Sprache anscheinend nicht versteht .. Wer in Zukunft andere User zu irgendetwas verdächtigt, ohne wirklich zu wissen wer er ist oder was er getan hat - Wird 3 Tage gesperrt. Es...
  6. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Mit dem Beitrag habe ich mich nicht nur auf...

    Mit dem Beitrag habe ich mich nicht nur auf diesen Thread, sondern auf die gesamte Situation die im Moment herrscht bezogen.

    Wir Moderatoren haben auch keinen Spaß dran Themen zu löschen &' euch...
  7. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Ich wollte es ja nur mal erwähnen :)

    Ich wollte es ja nur mal erwähnen :)
  8. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: So liebe Leute, es reicht. Streicht dieses Thema!...

    So liebe Leute, es reicht. Streicht dieses Thema!
    Sagen wir mal so.. wer in Zukunft das Thema VENNIM öffentlich anspricht bekommt eine drei Tage lange Sperre ;)
  9. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Lass gut sein Tina.

    Lass gut sein Tina.
  10. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Das sagt alles ;) - Eure Meinung dürft ihr...

    Das sagt alles ;) - Eure Meinung dürft ihr natürlich vertreten, doch wenn es um Persönlichkeiten geht, dann behaltet sie doch bitte für euch und vermeidet Stress hier im Forum!
  11. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Er hatte genug Verwarnungen und zuletzt auch eine...

    Er hatte genug Verwarnungen und zuletzt auch eine allerletzte von mir, wo ich ihm deutlich gemacht habe, dass wenn er sich nicht in den Griff bekommt, er ein letztes mal gesperrt wird, so isg es dann...
  12. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Kannst du gerne machen, wir sind schließlich ein...

    Kannst du gerne machen, wir sind schließlich ein Forum &' eine Gemeinschaft, da darf ruhig jeder wissen was passiert :)
  13. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Erstmal nie wieder, aber er lässt sich bestimmt...

    Erstmal nie wieder, aber er lässt sich bestimmt wieder etwas einfallen ;)
  14. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Abgelehnt :dong:

    Abgelehnt :dong:
  15. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Bei Beiträgen unter dem Profilbild, eigentlich...

    Bei Beiträgen unter dem Profilbild, eigentlich steht der Rang einzelner User und auch von Moderatoren immer dort, alles andere ist kein Mod :)
  16. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Totaler mist, seit Montag schon..

    Totaler mist, seit Montag schon..
  17. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Keine Ferien? :o

    Keine Ferien? :o
  18. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Problem erkannt, Gefahr gebannt. ;)

    Problem erkannt, Gefahr gebannt. ;)
  19. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: [QUOTE=VENNIM;69469]warum wurde der...

    [QUOTE=VENNIM;69469]warum wurde der "GTA5forumcrew" Thread geschlossen ? /QUOTE]
    Weil da nurnoch off-topic Gespräche von netten Damen und Herren geführt worden sind, die nichts mehr mit dem thema zu...
  20. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Jaja, die Mods hier sind schon böse Buben ;)

    Jaja, die Mods hier sind schon böse Buben ;)
  21. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Ich rede jetzt mal in eurer Sprache, ich glaube...

    Ich rede jetzt mal in eurer Sprache, ich glaube so langsam reicht es mit der versuchten Nettigkeit meinerseits.
    Ihr wundert euch echt, dass ihr von uns keine Hilfe bekommt? Sowas wagt ihr noch zu...
  22. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Wo Schluss ist ist schluss, das verstehen einige...

    Wo Schluss ist ist schluss, das verstehen einige wohl nicht.
    Heute Abend gibt es eine Ankündigung!
  23. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Da war jemand altbekanntes unterwegs ^^

    Da war jemand altbekanntes unterwegs ^^
  24. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Ich weiß, ich weiß .. Setze mich morgen...

    Ich weiß, ich weiß ..

    Setze mich morgen Nachmittag hin und säubere das Forum, sprich ALLE doppelten Themen zusammenzufügen, einige Leute verwarnen, temporär sperren und sperren.. jetzt erstmal ab...
  25. Thema: Spam Thread

    von Zambeziio
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.231

    Wichtig: Dann lehnt man sich mal ein bisschen zurück und...

    Dann lehnt man sich mal ein bisschen zurück und genießt die Ruhe,, da ist man plötzlich an allem hier schluld? :cry:
    Wenn man Probleme mit mir hat kann man diese auch privat ansprechen und nicht...
Ergebnis 1 bis 25 von 328
Seite 1 von 14 1 2 3 4