Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zambeziio

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Ich denke mal, dass es das dann mit dem Geld war...

    Ich denke mal, dass es das dann mit dem Geld war .. Also genießt eure letzten Stunden als multi Millionär oder Milliardär! :D
  2. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Ich glaube nicht, dass sie in den minus Bereich...

    Ich glaube nicht, dass sie in den minus Bereich gehen.
    Denn zum einen könnte man nichts mehr machen, nichts mit Pegasus, keine Autos liefern lassen und nichtmal mehr überlebenskämpfe, da diese zu...
  3. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Ich glaube sogar, dass es keinen oder sehr sehr...

    Ich glaube sogar, dass es keinen oder sehr sehr wenige Spieler gibt, die wirklich kein 'Falschgeld' ausgegeben haben. Auch wenn man es sich vorgenommen hat, später nimmt man dort automatisch keine...
  4. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Ich würde mal sagen, dass einem einfach das...

    Ich würde mal sagen, dass einem einfach das komplette Geld, das erglitcht/erhackt wurde (von wem ist ja egal), entfernt wird. Wenn man über seine eigentlichen Verhältnisse gelebt und mehr Geld...
Ergebnis 1 bis 4 von 4