Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: b0bby

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: @Sascha der Trick funktioniert noch, aber nicht...

    @Sascha der Trick funktioniert noch, aber nicht jedes mal.
    es darf halt nur noch ein spieler am leben sein, der krieg.t allerdings nichts
  2. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: 30 sekunden methode: was man braucht: - mind....

    30 sekunden methode:

    was man braucht:
    - mind. 2 spieler
    - haftbombe

    erstmal müssen alle teamleben aufgebraucht werden, sprich nur der spieler mit der haftbombe darf übrig bleiben.
    dieser...
  3. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: wurde laut der support-seite entfernt, weil es...

    wurde laut der support-seite entfernt, weil es probleme mit dem spielablauf gab. kann aber auch daran liegen das es eine methode gab, die mission innerhalb von 30 sekunden zu bestehen.

    vor ca. 1...
  4. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: gibt 18,750$ und wenn man mit 3 anderen...

    gibt 18,750$ und wenn man mit 3 anderen Crewmitgliedern spielt, gleichzeitig befreundet ist und alle über level 65 sogar über 6k RP.
    ansonsten immer um die 5500 RP, allerdings mit schwierigkeitsgrad...
  5. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Max. 68 Checkpoints sind möglich.

    Max. 68 Checkpoints sind möglich.
  6. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Geht nur alleine und gibt max. 3000 RP wenn man...

    Geht nur alleine und gibt max. 3000 RP wenn man Level 100+ ist.
  7. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: du musst die mission einmal erfolgreich beendet...

    du musst die mission einmal erfolgreich beendet haben, dann kannst du diese aus dem start-menü aus starten.
    und der buzzard spawnt nicht während einer mission, weder am flughafen, bei merryweather,...
Ergebnis 1 bis 7 von 7