Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KRAFFE

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. dann probier es doch alleine xD da es 17...

    dann probier es doch alleine xD


    da es 17 jobs von lester gibts, man aber nur maximal 16 in eine liste aufnehmen kann, wobei 4 jobs für mindestens 2 leute benötigt werden, ist die gesamte liste...
  2. Da es aktuell auf die Lester Missionen doppelt...

    Da es aktuell auf die Lester Missionen doppelt Geld und doppelt RP gibt , hab ich sie mal als Liste für den PC für 2-4 SPieler zusammengestellt.

    Es sind alle 16 Lester Jobs , Spielzeit ca 2h...
  3. würde mich auch interessieren ob es auf der x-box...

    würde mich auch interessieren ob es auf der x-box geht, und gegebenenfalls den thread bearbeiten das die spielelisten nur auf den pc gehen.
    allerdings wundert mich das, da es nur einen social club...
  4. Die Listen funktionieren solange ich sie nicht...

    Die Listen funktionieren solange ich sie nicht lösche :D Aber das werde ich nicht tun, warum auch? das nächste doppel event wird kommen.

    es ist zwar ein wenig tricky eine liste mit den original...
  5. Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$)

    Hallo, ich habe zum aktuellen doppel-rp-und gta-$ event die von rockstar erstellten Missionen als Spieleliste verpackt.

    1-6 Spieler

    Dauer ca 1 Stunde = 300.000 GTA-$

    1-4 Spieler

    Dauer ca...
Ergebnis 1 bis 5 von 5