Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Paul660

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    27.971

    okay dann werde ich das mal tun

    okay dann werde ich das mal tun
  2. Antworten
    16
    Hits
    27.971

    ja stehst du :D, ich hab mir das Spiel nicht per...

    ja stehst du :D,
    ich hab mir das Spiel nicht per CD gekauft. Außerdem brauche ich ja nicht die Daten, sondern den Akkount. Und meiner wurde halt gesperrt von GTA 5 Online.

    Okay vielen Dank für...
  3. Antworten
    16
    Hits
    27.971

    okay Danke :) Hallo, also ich habe jetzt...

    okay Danke :)

    Hallo,
    also ich habe jetzt tatsächlich den Rockstar-Support telefonisch erreicht. Und der meinte dass sie keinen Bann rückgängig machen sondern mir nur die Mögichkeit bleibt das...
  4. Antworten
    16
    Hits
    27.971

    Okay Danke, ich hab den Support schon versucht...

    Okay Danke, ich hab den Support schon versucht telefonisch zu erreichen. Mir wurde gesagt das dieser nicht besetzt ist. Aber dann muss ich das wohl noch einmal oder öfters versuchen.
  5. Antworten
    16
    Hits
    27.971

    Hallo JustMoe23, ich habe vergessen zu erwähnen...

    Hallo JustMoe23, ich habe vergessen zu erwähnen das ich zweimal aus dem selben Grund gebannt wurde. Beim 1. Mal wurde ich auch nur 2 Wochen gebannt. Aber beim 2. Mal gleich permanent. 9667 Und wenn...
  6. Antworten
    16
    Hits
    27.971

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich wurde...

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich wurde komischerweise gleich permanent ausgeschlossen. Ein Ticket habe ich auch schon geschrieben aber da antwortet keiner. Und letzteren bin ich mir...
  7. Antworten
    16
    Hits
    27.971

    GTA 5 Online-Bann rückgängig machen

    Hallo liebe Community,:)
    ich wurde aus GTA 5 Online ausgeschlossen. :cry: Mein Problem dabei ist, dass das leider ein Fehler sein muss, weil ich nicht gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen,...
Ergebnis 1 bis 7 von 7