Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Swaatislos22

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ja schön danke , es ist echt so wie ich gesagt...

    Ja schön danke , es ist echt so wie ich gesagt habe aber beleidigen das könnt Ihr !!!!! Wisst Ihr, Ihr seit selber Hohl in der Birne !!!!
  2. Ja das waren über 250 Millionen hart erarbeitet ,...

    Ja das waren über 250 Millionen hart erarbeitet , kein Glitch oder Mod. Alles weg , ich habe es heute Nochmal versucht aber nichts . Naja ich verkauf die Xbox one und ich schließe damit ab. Wenn es...
  3. Ich hatte meinen Charakter übertragen von Ps3 und...

    Ich hatte meinen Charakter übertragen von Ps3 und deshalb hatte ich so viele Level , diese Freigabe nützte ja nichts es ging ja nicht , Die vom Support wissen auch nicht was es ist.
  4. Danke das Ihr mir alle Helfen wollt aber das hat...

    Danke das Ihr mir alle Helfen wollt aber das hat sich jetzt erledigt denn ich habe mein Xbox Gold storniert und werde meine Xbox one verkaufen denn der Support sagte er könne mir helfen und dann hat...
  5. Mein Gold ist das ganze Jahr noch aktiv ,habe nur...

    Mein Gold ist das ganze Jahr noch aktiv ,habe nur GTa 5 auf der XBox one installiert
  6. Ja von der XBox one Ich sagte Ja das ich 14...

    Ja von der XBox one

    Ich sagte Ja das ich 14 Tage hintereinander gta 5 online spielen konnte habe wie immer ausgemacht wieder eingeschaltet und nichts ging .
    Habe jetzt versucht den Support von...
  7. Kann es auch sein das Ich die Registrierung der...

    Kann es auch sein das Ich die Registrierung der Xbox one noch nicht gemacht habe
  8. Nein das würde eigentlich da stehen wenn ich...

    Nein das würde eigentlich da stehen wenn ich online gehen möchte und wie lange

    vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

    Die Meldung die Sie erhalten, dass Ihr Profil nicht berechtigt...
  9. So mein Profil ist wieder da und doch habe ich...

    So mein Profil ist wieder da und doch habe ich immer noch das selbe Problem es steht immer noch da wenn ich online spielen möchte :
    Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online...
  10. hallo danke für die hilfe ich versuchs nochmal...

    hallo danke für die hilfe ich versuchs nochmal werde ich schon checken
  11. Sorry aber ich finde das nicht mehr Oh man ich...

    Sorry aber ich finde das nicht mehr

    Oh man ich kapier das nicht diese email.geht nicht mehr als ich Sie eingeben wollte steht immer nur da diese email adresse wird schon verwendet
  12. Habe es neu Installiert und es wird wieder nur...

    Habe es neu Installiert und es wird wieder nur angezeigt Storymodus wird geladen , Ich bin echt am verzweifeln

    Alles ist weg keine Konto informationen mehr verfügbar und kein gold abo mehr...
  13. Löschen und neu Installieren ok aber was passiert...

    Löschen und neu Installieren ok aber was passiert dann mit meinem xbox live Gold ???? Ich werde es neu installieren werde wieder bescheid geben , danke das du mir helfen möchtest
  14. Was ist ein Hardboot kenne mich da nicht so aus...

    Was ist ein Hardboot kenne mich da nicht so aus !!!! Ich versuche es mal gebe dir dann wieder bescheid !!!!!

    Sorry aber ich kann es nicht finden, ich kann das Konto nur ganz löschen oder halt...
  15. Ja habe ich alles schon versucht . Ich denke mal...

    Ja habe ich alles schon versucht . Ich denke mal vielleicht ist es nur eine kleinigkeit aber ich kann da auch falsch liegen , aber die Datenschutzeinstellung haben ich schon gemacht und es...
  16. Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

    Hallo !!!!

    Ich habe jetzt 2 Wochen jeden Tag Gta 5 online gespielt und seit 4 Tagen steht wenn ich meine Xbox one Konsole starte :

    Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online...
Ergebnis 1 bis 16 von 20