Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: di_mar81286

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Ist doch alles egal! Heute wird in den Mai...

    Ist doch alles egal!
    Heute wird in den Mai getanzt und die sau rausgelassen!!!

    Der Cochino Loco MC wünscht einen....

    3438

    ☆CLMC☆
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Ahh da is er ja! Wow...applaus!!!! Auf fragen...

    Ahh da is er ja! Wow...applaus!!!! Auf fragen nicht antworten aber sobald kritik aufkommt kannst du sofort dein senf dazu geben?! Kritikfähigkeit gleich null.
    Ich habe deinen beitrag garnicht erst...
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Das ist normal hier! Da wird auch nie eine...

    Das ist normal hier! Da wird auch nie eine antwort kommen..und wenn, dann dauert das wochen. Und das was da als antwort dann kommt ist meist komplett lachhaft!
    Meiner meinung nach soll der admin...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Warum? Ist das mein forum mit irreführenden...

    Warum? Ist das mein forum mit irreführenden threads und regelungen oder was? Ich habe einen job, mein haus gebaut und eine verlobte. Das ich hier als MOD fungieren wollte ist freiwillig und mich...
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Super! Klasse! Jipi...juhu! Dann kann man das da...

    Super! Klasse! Jipi...juhu! Dann kann man das da auch reinschreibem bzw darauf hinweisen! Irreführung nennt man sowas im deutschen raum.

    @KOVU
    Und ja...ich will/möchte/ wollte MOD werden. Ich...
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Im thread" neue moderatoren " werden meine...

    Im thread" neue moderatoren " werden meine beiträge einfach nach 5 sekunden wieder gelöscht. Seit ihr besoffen oder was? Wenn ihr mods sucht wieso löscht ihr dann die beiträge wo es um bewerbungen...
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Ich habe auch derbe gefeiert als ich den gesehen...

    Ich habe auch derbe gefeiert als ich den gesehen habe! Ich hab den dann ein paar minuten über meinen TV im appartment beobachtet...das sah soo geil aus wie er da rumlief und alle fertig gemacht...
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: 3423 Hacker gesichtet...schaut auf seinen...

    3423

    Hacker gesichtet...schaut auf seinen charakter :)

    ☆CLMC☆
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Bei uns nennen wir sowas...

    Bei uns nennen wir sowas "Dienstübergabeprotokoll". Ist eine gute idee fürs forum! So weiß jeder MOD was der andere gemacht hat und man läuft konform. Gerade in der vergangenheit hat man gesehen,...
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Haha haben wir es doch geschafft das Lordy erst...

    Haha haben wir es doch geschafft das Lordy erst kein moderator mehr ist und sich dann sogar freiwillig verkrümmelt :rolleyes:! Der typ war, sorry, nicht ganz dicht! Der hat sich hier damals...
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Du meinst die MAC adresse!? Wenn ja, auch die...

    Du meinst die MAC adresse!?
    Wenn ja, auch die kann man ändern bzw umgehen die sperre dann aber dafür muss man fachmann sein

    ☆CLMC☆
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Ähh tschuldigung äh...ablaschen?! ☆CLMC☆

    Ähh tschuldigung äh...ablaschen?!

    ☆CLMC☆
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Anstatt dir hier 2 accounts zu machen die...

    Anstatt dir hier 2 accounts zu machen die identisch sind, mache dir lieber einen account der nichts mit dir zu tun hat und fange von vorne an, sei lieb und drücke dich angemessen aus! DANN wenn du...
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Das kann er bzw ein forum nicht. Um eine MAC...

    Das kann er bzw ein forum nicht. Um eine MAC adresse zu sperren braucht man bestimmte rechte und die kosten ein halbes vermögen. Diese rechte hat nicht mal facebook. Also haben die schon aber die...
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Das was du vom amt bekommt nennst DU Geld??????...

    Das was du vom amt bekommt nennst DU Geld?????? Hahahaha ohh man....

    *ohne worte*

    ☆CLMC☆
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Ich gebe dir recht. Ich bin auch schon seit...

    Ich gebe dir recht. Ich bin auch schon seit monaten hier und kenne die pappenheimer mittlerweile. Musst du easy nehmen....können nicht alle so helle sein :-D

    ☆CLMC☆
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: Das hat PS bis jetzt bei allen wartungsarbeiten...

    Das hat PS bis jetzt bei allen wartungsarbeiten gesagt das man trotz der arbeiten zocken kann. Leider aber was dies nie der fall

    ☆CLMC☆
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.013

    Wichtig: FROHE OSTERN wünscht Euch der CochinoLocoMC :-* ...

    FROHE OSTERN wünscht Euch der CochinoLocoMC :-*

    ☆CLMC☆
Ergebnis 1 bis 18 von 18