Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sorbi

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,49 Sekunden.

  1. Antworten
    108
    Hits
    20.405

    Nein das stimmt nicht. Futo, Penumbra, Ruiner,...

    Nein das stimmt nicht. Futo, Penumbra, Ruiner, Prairie haben alle erst im Nachgang ihre Designs bekommen, der Prairie sogar neue Stoßstangen. Aber ja es passiert nicht häufig. Und trotzdem, wenn es...
  2. Antworten
    108
    Hits
    20.405

    Autorennen machen, glaub ich, nur einen kleineren...

    Autorennen machen, glaub ich, nur einen kleineren Teil aus.
    Ich bin mal gespannt wie das Thema Car-Meet umgesetzt wird.
    Soweit ich das richtig verstanden habe, soll man sein Auto bewerten lassen...
  3. Antworten
    108
    Hits
    20.405

    Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

    Erstes Bewegmaterial zum neuen Update ist nun raus...





    https://www.youtube.com/watch?v=sPLD6LS_TIk
  4. Antworten
    4
    Hits
    1.498

    Was das finden der letzten 2 Teilnehmer noch...

    Was das finden der letzten 2 Teilnehmer noch unterstützen würde, ist wenn die Plattform angibst, auf der du spielst...
  5. Antworten
    545
    Hits
    143.780

    ACHTUNG!!! Ganz große Ohrwurmgefahr ...

    ACHTUNG!!!
    Ganz große Ohrwurmgefahr


    https://www.youtube.com/watch?v=75Mw8r5gW8E
  6. Antworten
    10
    Hits
    12.022

    Mittlerweile geht das sogar ohne Trick sehr gut...

    Mittlerweile geht das sogar ohne Trick sehr gut (zumindest auf der PS4).
    Einfach ein paar mal mit der Funktion "eine neue Sitzung finden" in eine andere Session springen und plötzlich ist man ganz...
  7. Antworten
    29
    Hits
    5.696

    Ach komm, eigentlich brauchst du doch gar nicht...

    Ach komm, eigentlich brauchst du doch gar nicht mehr suchen, wir haben uns doch eigentlich schon gefunden...:lieb:
    Und wenn du dann auch mal der Party-Einladung folgst, kannst du auch mein...
  8. Antworten
    29
    Hits
    5.696

    Ihr solltet euch echt mal wieder in LS blicken...

    Ihr solltet euch echt mal wieder in LS blicken lassen. Ist zur Zeit wieder richtig lustig...
  9. Antworten
    3
    Hits
    1.697

    Da das Thema Modding hier nicht wirklich...

    Da das Thema Modding hier nicht wirklich praktiziert wird wäre es am besten, du wendest dich mal an die Mod-Entwickler.
  10. Thema: Motorrad Club

    von sorbi
    Antworten
    4
    Hits
    7.243

    Dein Vize kann nur so lange dein Vize sein, wie...

    Dein Vize kann nur so lange dein Vize sein, wie DU als Biker-Club-Gründer in der gleichen Sitzung aktiv bist.
    Löst du den Club auf, fliegen alle ebenfalls raus...gehst du offline, löst du damit...
  11. Antworten
    2
    Hits
    1.174

    Hallo Mika, Willkommen bei den Verrückten......

    Hallo Mika,

    Willkommen bei den Verrückten...
    Wenn du jetzt noch angeben würdest, auf welcher Plattform du unterwegs bist, bin ich mir sicher, dass du auch ganz schnell neue Freunde finden wirst....
  12. Antworten
    2
    Hits
    2.712

    Entweder Freunde zur Beschaffung hinzuziehen oder...

    Entweder Freunde zur Beschaffung hinzuziehen oder in eine Spielhalle in der Stadt umziehen
  13. Antworten
    161
    Hits
    126.515

    Forum: Wie groß soll die Schrift sein? ...

    Forum: Wie groß soll die Schrift sein?
    HollyFTW: JA
  14. Antworten
    135
    Hits
    34.848

    Die Vermutung liegt nahe, dass sie zum...

    Die Vermutung liegt nahe, dass sie zum Valentinstag released wird. Ähnlich wie damals die Diamanten beim Casino Heist
  15. Ok, das heißt also, man mit nem Granatwerfer...

    Ok, das heißt also, man mit nem Granatwerfer keine Kopfschüsse austeilen? :dong:
  16. Antworten
    775
    Hits
    186.297

    Wichtig: Tja leider ist es mittlerweile ganz schön ruhig...

    Tja leider ist es mittlerweile ganz schön ruhig geworden.
    Kein Fotowettbewerb, kein Filmdreh mehr.

    Ein paar wenige sind aber noch motiviert dabei.
    Und wenn man weiß, wie man den neuen Heist...
  17. Antworten
    6
    Hits
    3.638

    Die hast du bestimmt schon "versehentlich"...

    Die hast du bestimmt schon "versehentlich" eingesammelt. Denn wenn dir sonst nur noch der Globus fehlt, heißt das, du hast das Tigerfell und den Sarg schon gefunden. Diese werden aber erst...
  18. Antworten
    2
    Hits
    10.286

    Könntest du bitte ein paar mehr Informationen...

    Könntest du bitte ein paar mehr Informationen geben.
    Mit deinen 3 Sätzen kann man nicht wirklich was anfangen.
  19. Thema: Ps3 real life

    von sorbi
    Antworten
    2
    Hits
    2.190

    GTA real life ist derzeitig leider Virus...

    GTA real life ist derzeitig leider Virus verseucht und ist somit nur noch eingeschränkt nutzbar.
    Deswegen würde ich erstmal davon abraten...
  20. Antworten
    3
    Hits
    1.291

    Oh dann bin ich leider raus

    Oh dann bin ich leider raus
  21. Antworten
    3
    Hits
    1.291

    Hallo, auf welcher Plattform bist du denn...

    Hallo, auf welcher Plattform bist du denn unterwegs?
  22. Antworten
    135
    Hits
    34.848

    Hat jeder DJ eine separate Belohnung? Ich...

    Hat jeder DJ eine separate Belohnung?

    Ich dachte es gibt nur den Weevil als Belohnung (wenn man alle DJ-Missionen abschließt)
  23. Antworten
    3
    Hits
    1.162

    Muss man das etwa tanzen?

    Muss man das etwa tanzen?
  24. Antworten
    1.771
    Hits
    265.885

    Wichtig: Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, denn...

    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, denn ich habe etwas gefunden...3 Jahre später


    https://www.youtube.com/watch?v=7tK6N4WZNQ4
  25. Antworten
    9
    Hits
    4.298

    Bist du denn da mit einem Auto reingefahren, dass...

    Bist du denn da mit einem Auto reingefahren, dass schon in einer anderen Garage stand oder hast du dir das von der straßegeklaut?
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4