Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sorbi

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Sag bescheid wenn du ihn hast, dann würde ich...

    Sag bescheid wenn du ihn hast, dann würde ich wieder vorbei kommen und ein Foto machen.
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    @ Moe: bei deinen Sarkasmus-Ergüssen schmeiß...

    @ Moe:

    bei deinen Sarkasmus-Ergüssen schmeiß ich mich jedes mal weg vor lachen...:lol:
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Ich wollte dir grade antworten, aber du hast ihn...

    Ich wollte dir grade antworten, aber du hast ihn dir ja schon selbst besorgt...:p:
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    ach Onkel, hättest du das nicht gestern mittag...

    ach Onkel, hättest du das nicht gestern mittag fragen können, ich hab das ding in der garage stehen.

    wären wir damit ein bissl rumgeheizt, hätten wir ganz schnell auch für dich einen gefunden...
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    @bobby das verbot bezieht sich auf geld-gitches...

    @bobby
    das verbot bezieht sich auf geld-gitches bzw autos aus der SE/CE.
    alle "normalen" glitches sind gestattet.
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    heute schaff ich es leider nicht mehr evtl...

    heute schaff ich es leider nicht mehr evtl freitag, kannst aber schon mal adden

    noch ne kurze info zu dem fahrzeug, bitte beachtet, dass ihr für den schaden aufkommen müsst,die ihr zerstörrt....
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    hey moe, ich hätte auch gern das jetpack. als...

    hey moe, ich hätte auch gern das jetpack. als gegenleistung hätte ich einen entity, der raketen schießen kann, anzubieten (so wie der nos-mod).
    hab ihn gestern von nem guten freund bekommen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7