Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DriverHenk

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    70
    Hits
    55.004

    Wann waren wir das letzte mal zusammen auf einer...

    Wann waren wir das letzte mal zusammen auf einer Map und hatten den beide draußen ? ^^
  2. Antworten
    70
    Hits
    55.004

    Selten versteh ich alles drunter was man nicht...

    Selten versteh ich alles drunter was man nicht oft sieht.
    Hab mir auch letztens nen Pigalle gekauft, ist ganz schick finde ich aber fährt keine Sau mit rum , haste immer nen Einzelstück :D
  3. Antworten
    70
    Hits
    55.004

    Eigentlich nicht. Sagste einfach: Ich suche einen...

    Eigentlich nicht. Sagste einfach: Ich suche einen zweitürigen Wagen mit Stufenheck der schon etwas älter aussieht, ca. 60er Jahre. Mit runden Doppelscheinwerfern und einem sehr breiten Heck.
  4. Antworten
    70
    Hits
    55.004

    Beschreib doch mal , vielleicht kann ich dir...

    Beschreib doch mal , vielleicht kann ich dir helfen.
  5. Antworten
    70
    Hits
    55.004

    Ob kaufbar oder nicht, fahren tut sie so oder so...

    Ob kaufbar oder nicht, fahren tut sie so oder so keiner.
  6. Antworten
    70
    Hits
    55.004

    -Mariachi Tornado, obwohl der nen festen...

    -Mariachi Tornado, obwohl der nen festen Spawnpunkt hat fährt kaum einer damit rum.
    -Karin Sultan, taucht zwar in einzelnen Sitzungen oft auf, fährt im Moment aber auch kaum jemand.
    -Karin...
Ergebnis 1 bis 6 von 6