Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DriverHenk

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    24
    Hits
    8.250

    Wenn du dich nicht drum kümmerst. Kannst ja...

    Wenn du dich nicht drum kümmerst. Kannst ja immernoch nen Account auf 360 erstellen oder kurz bei nem Kollegen der PS3 und GTAV hat. Und den dann übertragen.
  2. Antworten
    24
    Hits
    8.250

    Schon klar, ich hab halt bei den Rennen versucht...

    Schon klar, ich hab halt bei den Rennen versucht dem so nahe zu kommen wie mögich. ^^
  3. Antworten
    24
    Hits
    8.250

    Jep da hast du recht. Wenn du auf sowas stehst...

    Jep da hast du recht.
    Wenn du auf sowas stehst kannst du ja mal meine Rennen im SocialClub abchecken ^^
    http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/TXywjdJx_0-ALo_MWVFC0w
  4. Antworten
    24
    Hits
    8.250

    Das würde ich auch sehr begrüßen, zumal der...

    Das würde ich auch sehr begrüßen, zumal der BurgerShot-Stallion der einzige mit Splitter vorne, Spoiler und Überrollbügel ist. Heißt es gibt Tuningteil für den Stallion die nur für den normalen nicht...
  5. Antworten
    24
    Hits
    8.250

    Kein Problem, die hab ich als erstes gemacht. Ich...

    Kein Problem, die hab ich als erstes gemacht. Ich steh ja auf son Scheiß und auch wenn man die megageilen StockCars nicht Online hat, bzw. noch nicht finde ich den Stallion im Stockcar-Gewand...
  6. Antworten
    24
    Hits
    8.250

    Du kannst im Prinzip mit jedem Wagen dran...

    Du kannst im Prinzip mit jedem Wagen dran teilnehmen, nur extrem langsam Fahrzeuge und Motorräder fallen weg.
    Schnapp dir am besten den Elegy und leg los.
    Nachdem du das erste mal gewonnen hast...
  7. Antworten
    24
    Hits
    8.250

    Das war doch noch höflich. Außerdem haben wir...

    Das war doch noch höflich.
    Außerdem haben wir Forenregeln, die besagen dass man sich in gut verständlicher ,deutscher Sprache ausdrücken soll.
    Wer das nicht akzeptiert, dem kann ich nicht abnehmen...
  8. Antworten
    24
    Hits
    8.250

    Die bisherigen DLC-Fahrzeuge fahren alle durch...

    Die bisherigen DLC-Fahrzeuge fahren alle durch den Straßenverkehr oder sind Online zu kaufen.
    Um die exklusiven Inhalte zu erhalten wie die Stock Cars und das Beil musst du deinen Charakter...
Ergebnis 1 bis 8 von 8