Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Barney Gumble

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.766

    Wichtig: Dann kriegt er Kloppe.

    Dann kriegt er Kloppe.
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.766

    Wichtig: Eine waaas?

    Eine waaas?
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.766

    Wichtig: In unserer Wegwerfgesellschaft? Bin gerade zum...

    In unserer Wegwerfgesellschaft?

    Bin gerade zum ersten Mal in meinem GTA-Leben mit der Metro gefahren. Keine RP dafür bekommen. Blödes Spiel. :facepalm:
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.766

    Wichtig: Es war die pure Neugierde wer oder was dieses...

    Es war die pure Neugierde wer oder was dieses JanneMann ist. Seine Videos kann man zur psychologischen Kriegsführung einsetzen.

    Wer streicht heute noch Bänke?
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.766

    Wichtig: Wegen eurer Unterhaltung habe ich den jetzt...

    Wegen eurer Unterhaltung habe ich den jetzt gegooglet. Könnt ihr das nächste Mal eine Trigger-Warnung hinterlassen? Ich hasse Typen, die SO sprechen. Aber das scheint bei YouTube ohnehin eine Seuche...
Ergebnis 1 bis 5 von 5