Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chakal08

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Niemand hat behauptet er sei "Oberschlau"..nur...

    Niemand hat behauptet er sei "Oberschlau"..nur konnten wir mit der Erläuterung von dir nicht viel Anfangen...die Umgangsform im Forum möge bitte gewahrt werden.....
  2. Und genau damit dürfte Mr.Moe garnicht mal so...

    Und genau damit dürfte Mr.Moe garnicht mal so unrecht haben....habe im Netz aktuell zu den Patchnotes keine weitere Info gefunden außer

    As well as these updates Rockstar have also fixed an array...
  3. Wenigstens einer der mich versteht - weil...

    Wenigstens einer der mich versteht - weil dynamisches Tuning hat meiner Interpretation nach nichts mit einem Timer zu tun der den Verkauf von Vehiceln in GTA steuert....
  4. Wie freundlich und wo haste die Info her !?...

    Wie freundlich und wo haste die Info her !? :rolleyes:
  5. Was du genau meinst kann ich hier immer noch...

    Was du genau meinst kann ich hier immer noch nicht rauslesen...in den News steht aber Tuningteile und nicht Tuningupdates - von daherm musste mir das bitte nochmal genauer erklären !?:dong:
  6. Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Ah alles klar habs, is wohl beim ersten mal untergegangen :D Also gefunden hab ich zu dem Thema noch nichts :(

    Also wenn ich es richtig intepretiert hab meine die im großen und ganzen da hat noch...
  7. ??? Dynamische Tuningteile wo haste das den her...

    ??? Dynamische Tuningteile wo haste das den her ???
  8. schade hat sonst jemand Erfahrung mit den...

    schade hat sonst jemand Erfahrung mit den Captures oder kann eventuell morgen ma zu ner Runde einladen ?!
  9. Klar wird sicherlich gehen allerdings hab ich...

    Klar wird sicherlich gehen allerdings hab ich keinen Eintrag für Capture gefunden.....und bei den Versus-Missionen musste glaube viel Glück haben mal nicht in Top-Fun 1 o. 2 zu landen...kannst ja mal...
  10. Ja kann man so sagen ^^ vielleicht muss ich...

    Ja kann man so sagen ^^ vielleicht muss ich deiner Sitzung beitreten - vllt. klappts dann ja mal und wie haben die neuen Dinger sich gespielt !?
  11. Danke für die News - Capture lief gestern bei mir...

    Danke für die News - Capture lief gestern bei mir allerdings fand sich mal wieder keiner der mitmachen wollte.....sehr Arm immer wenn man ein Spiel in einer volle Sitzung hostet macht keiner...
Ergebnis 1 bis 11 von 11